Game Of Thrones

dobermann1978

Wurde ins Gesicht gefilmt
19.04.2018
3.284
867
113
40
Bielefeld
Staffel 8 wurde ja bereits als UHD/BD Kombi angekündigt. Ich hoffe die Chancen steigen auf eine UHD Komplettbox.
 

Daigoro

Falscher Mod!
24.04.2018
690
226
43
Ab Staffel 4 wurde meines Wissens nativ in 4K gedreht, da wird also sicher was kommen.
 

dobermann1978

Wurde ins Gesicht gefilmt
19.04.2018
3.284
867
113
40
Bielefeld

kippe

Vote for the Wurst!
18.04.2018
2.129
579
113
Nähe Köln
Hätte jetzt echt mit einer zeitnahen Ankündigung auch einer UHD-Gesamtbox gerechnet, oder wenigstens mit der parallelen Ankündigung der zweiten mit der achten Staffel auf UHD-BD. Schätze zwar, eine UHD-Gesamtbox würde mein Budget psychologisch ohnehin überschreiten, somit hätte ich die Staffeln lieber tröpfchenweise, aber jetzt erst Staffel 1 und 8 zu kaufen, um dann irgendwann später festzustellen, dass 2-7 womöglich nur in einer Gesamtbox erscheinen werden, scheint mir nicht sinnvoll. Und wenn man die Serie vielleicht nochmal in einem Rutsch in UHD-Qualität gucken will, ist ein jetziger Kauf ja auch Quatsch. Also, ich verstehe das Vorgehen von HBO hier nicht. An wen richtet sich die Veröffentlichung? Staffel 8 wird ja von den Einzelstaffeln möglicherweise sogar die unbeliebteste sein, nimmt man die Internet-Bewertungen zugrunde....
 

dobermann1978

Wurde ins Gesicht gefilmt
19.04.2018
3.284
867
113
40
Bielefeld
Keinen Plan was die da aushecken, sofern sie überhaupt was bzgl. 4k Komplettbox oder auch Einzel VÖs aushecken (was ich aber doch mal ganz stark hoffen will!!). Ich warte auch schon sehnlichst.
 

Smirvenge

Statist
12.05.2018
87
27
18
Schon sehr seltsam. Gerade jetzt muss man doch das Momentum nutzen und eine Komplettbox raushauen solange der Hype noch da ist.
 
Oben Unten