• Liebe Moviesiedler, wir, das euch stets umsorgende Team von Movieside, möchten diesen Sonntag und, falls nötig, auch noch ein paar Tage darüber hinaus nutzen, dieses Forum ein wenig zu optimieren und zu restrukturieren.
    Ein bisschen "Back to the Basics", weg von lulzside, zurück zu MOVIEside.
    Im Einzelnen: Ein paar Threads werden dem Reißwolf zum Opfer fallen, ein paar andere Threads und/oder Unterforen werden ggfs. zusammengefasst und zu guter Letzt werden auch ein paar Updates gefahren, Software, Addons, Styles.
    Falls also in den nächsten Stunden oder Tagen etwas nicht mehr vorhanden ist, etwas evtl. nicht richtig funktioniert, dann war das Absicht und selbstverständlich so gewollt.
    Wir werden uns auch das Posting-Verhalten der User anschauen und bei Auffälligkeiten eventuell auch hier Veränderungen vornehmen.
    Das wird ein laufender Prozess, das Forum läuft normal weiter, es wird nicht runtergefahren.
    Zu den Styles: Auch das wird ein laufender Prozess, es wird also sicher passieren, dass zwischenzeitlich Farben und andere Dinge etwas aus der Bahn laufen.

Game of Thrones

Nadir

Frühaufsteher
21.04.2018
326
95
28
München
Das Steelbook der 8. Staffel ist auch online. Fehlt nur noch das Digi. Da im Steel auch die UHDs sind, befürchte ich als Digipakfreund, das allgemeine 6 Disc Set (nur Schuber) ziehen zu müssen.

game_of_thrones_eighth_season_steelbook.jpg
 

TheHutt

Hauptdarsteller
19.04.2018
1.121
394
83
Na ja, die Holländer haben schon eine Exlusivversion mit Bonusdisc gelistet, dann wird das mit etwas Glück wohl auch das Digi bei Amazon werden.

 

Masta Norris

Statist
28.05.2018
11
1
3
Ich habe von Amazon gerade eine Email bzgl. des VÖ-Datums erhalten:
"Game of Thrones - Staffel 8 [Blu-ray]"
Voraussichtliches Lieferdatum: 04. Januar 2020
Jetzt doch erst nach Weihnachten? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
 

Jan Tenner

Weltbester Vollhonl
18.04.2018
1.236
571
113
46
Köln
Ich auch nicht, wird bestimmt auch Anfang Dezember. Alles andere wäre ja ziemlich dämlich.
 

Masta Norris

Statist
28.05.2018
11
1
3
Kann ich mir nicht vorstellen, dass die ernsthaft beim letzten Teil die Tradition abschaffen.
Warner ist alles zuzutrauen.
Na ja, die Holländer haben schon eine Exlusivversion mit Bonusdisc gelistet, dann wird das mit etwas Glück wohl auch das Digi bei Amazon werden.
Amazon.co.uk listet mittlerweile auch eine Blu-ray Version und das momentane Artwork sieht auch schonmal stark nach Digipak aus. Ich bin daher guter Dinge, dass das mit dem deutschen Amazon Digipak klappen wird.
 

Jan Tenner

Weltbester Vollhonl
18.04.2018
1.236
571
113
46
Köln
Die reine Bluray-Box nur 3€ günstiger, als die 4K-Box mit doppelt so vielen Scheiben. Eine UHD-Bluray gibt es also für einen Euro. :67:

edit: okay, gerade gesehen, die "normale" Bluray-Box kostet 36€, dann geht das ja noch.
 

Godai-san

Nebendarsteller
25.04.2018
608
143
43
40
Tokyo
Man kann jetzt auch eine limitierte Komplettausgabe im Digipack vorbestellen (ASIN: B07V4QVGLZ) für einen Preis von 179,99 Euro (etwas humaner als die 399,99 der zerlegbaren anderen Komplettausgabe). Die Frage ist nur, sind da alle Bonusdiscs dabei? Und wie sieht ein Digipack mit so vielen Discs aus? :biggrin:
 

Anime-BlackWolf

Hauptdarsteller
20.04.2018
1.249
448
83
Danke für den Hinweis, gleich bestellt. Bitte auch Bescheid sagen, falls da noch ein DVD Digipack gelistet werden sollte. Das scheint ja immer noch auszustehen...
 
Oben Unten