• Liebe Moviesiedler, wir, das euch stets umsorgende Team von Movieside, möchten diesen Sonntag und, falls nötig, auch noch ein paar Tage darüber hinaus nutzen, dieses Forum ein wenig zu optimieren und zu restrukturieren.
    Ein bisschen "Back to the Basics", weg von lulzside, zurück zu MOVIEside.
    Im Einzelnen: Ein paar Threads werden dem Reißwolf zum Opfer fallen, ein paar andere Threads und/oder Unterforen werden ggfs. zusammengefasst und zu guter Letzt werden auch ein paar Updates gefahren, Software, Addons, Styles.
    Falls also in den nächsten Stunden oder Tagen etwas nicht mehr vorhanden ist, etwas evtl. nicht richtig funktioniert, dann war das Absicht und selbstverständlich so gewollt.
    Wir werden uns auch das Posting-Verhalten der User anschauen und bei Auffälligkeiten eventuell auch hier Veränderungen vornehmen.
    Das wird ein laufender Prozess, das Forum läuft normal weiter, es wird nicht runtergefahren.
    Zu den Styles: Auch das wird ein laufender Prozess, es wird also sicher passieren, dass zwischenzeitlich Farben und andere Dinge etwas aus der Bahn laufen.

Game of Thrones

Hosenmatz

Nachtwache
18.04.2018
9.881
5.342
113
41
On the other side

Nadir

Frühaufsteher
21.04.2018
326
95
28
München
Ist da bisher noch kein Amazon-exklusives Digi in Sicht? Die werden doch nicht ausgerechnet bei der letzten Staffel darauf verzichten...
Vielleicht muss man sich das 4K-Teil (3 UHD/3 BD) kaufen, das wäre dann wieder dicker wie die Vogänger .... wir werden sehen. :18:
 

Freezi

Masterchief
18.04.2018
1.016
453
83
Wäre doch typisch wenn dann die letzte Staffel kein exklusives Digi bekommt. So kann man den Kunden wieder mal perfekt verarschen.
 

Freezi

Masterchief
18.04.2018
1.016
453
83
Wie es aussieht kommt da tatsächlich keine Digipak Version der letzten Staffel. Das kann doch jetzt nicht echt deren ernst sein, sieben Jahre kauft man sich schön einheitlich die Digis, und dann kommt bei der letzten Staffel nur ein Keepcase? :20:
 

Masta Norris

Statist
28.05.2018
11
1
3
Wie es aussieht kommt da tatsächlich keine Digipak Version der letzten Staffel. Das kann doch jetzt nicht echt deren ernst sein, sieben Jahre kauft man sich schön einheitlich die Digis, und dann kommt bei der letzten Staffel nur ein Keepcase? :20:
Ist das schon sicher? Irgendwo auf der Welt sollte doch wohl eine Blu-ray Digipak-Version auftauchen oder?
 

Waffler

Übertreibär
Teammitglied
18.04.2018
8.453
3.204
113
Mainz
Kann ich mir nicht vorstellen, dass die ernsthaft beim letzten Teil die Tradition abschaffen.
 

DaMikstar

UHD-/OV-Nutzer
18.04.2018
6.621
1.314
113
43
Düsseldorf
Ich hatte anfangs nur die UK-Digis, die waren alles andere als einheitlich. Habe die auch verkauft und mir die Steelbooks aus den USA importiert.

Season 8 kommt in den US und im UK als UHD/HD-Combo im Steelbook. Sollte dann hier wohl auch so kommen.
 

Nadir

Frühaufsteher
21.04.2018
326
95
28
München
Wenn das Steel dann zu den anderen passt ... sieht noch nicht so aus. :67:Ist ja noch 1/2 Jahr Zeit.
 

DaMikstar

UHD-/OV-Nutzer
18.04.2018
6.621
1.314
113
43
Düsseldorf
Ich habe 1-7 im Regal stehen. Die Steelbooks passten bisher alle zueinander, was auch für die Umverpackung gilt. Selbst die britische Umverpackung unterscheidet sich zur US vor allem in den Freigabeaufdrucken. Das wird sich jetzt wohl nicht mehr ändern. Finde es auch gut, daß es dieses Mal anscheinend nicht BestBuy-exklusiv ist.
 

TheHutt

Hauptdarsteller
19.04.2018
1.120
394
83

markus144

Laiendarsteller
14.05.2018
226
83
28
Das finde ich grottenhässlich und sieht m.M.n. auch eher nach Disney aus...
 

Di18

Laiendarsteller
05.05.2018
297
62
28
37
Es steht doch noch gar nicht fest, ob das Set aus dem Video und die Amazon exklusive Edition identisch sind. Oder gibt es mittlerweile neue Infos dazu?
 

Ultrakaffee

Nebendarsteller
03.05.2018
691
245
43
Werden die Discs dann in diese Pappdinger einfach reingeschoben oder wie? Die Holzkiste find ich ja toll, auch das Artwork der Pappdinger, aber es sind halt Pappdinger. Sehen zumindest labbrig aus.
Hier wäre doch ein Mediabook pro Staffel cool gewesen, die man dann alle in die Holzkiste schiebt.
 
Oben Unten