Game Of Thrones [4K UHD]

Knackwurst

Zombiehörnchen
04.04.2019
867
1.130
47

klapper

Rohrdesigner
27.04.2018
2.820
7.198
51
Hinter den Bergen, bei den 7 Zwergen
Das "Gehetze" ging aber leider schon in Staffel 7 los.
Ansich fand ich das nicht schlimm. Mir hat es gefallen und es war mMn auch eine richtige dramaturgische Entscheidung, dass das Tempo zum „Showdown“ hin immer mehr angezogen wurde. :44:
Ich fand es ein wenig schade, das man aus den möglichen Charakterkombinationen zu wenig bis nichts gemacht hat, da man dann so viele an einem Ort hatte: Ein Treffen der alten Recken Ser Davos / Ser Jorah, oder Culture Clash Arya / Sam oder noch besser Arya / Jamie, auch Gilly / Sansa hätte was gehabt, für sowas fehlte leider die Zeit vor lauter Eye Candy und Showdowns :bawling: ... halt die kleinen Details und Nebenrollen, die die Serie erst wirklich episch machten :22:
 

leeloo

FFP3 level protected
18.04.2018
7.910
6.342
38
Berlin
Schlagt und tretet mich, aber ich fand zumindest die erste Hälfte der 8. Staffel sogar richtig gut... :56:
Ich finde die ganze Staffel gut, gekrönt mit einem nahezu perfekten Ende. :44:

Das Ende war die logische Folge, aber ich hätte mir doch eher gewünscht, daß Jon Snow den Thron besteigt.
Ja, ich auch! Aber das war ja eben auch mit das Gute am Ende, dass es nicht so gekommen ist, wie ich es mir gewünscht habe.

Und Westeros hat nun mit Bran den König bekommen, den die Welt braucht. Ein schöner und runder Abschluss dieses Zeitalters! (Übrigens auch ähnlich dem Ende des dritten Zeitalters in Mittel-Erde). :44:
 

seven

Annika Hansen
04.05.2018
453
213
Braucht jemand seine deutsche Banderole?
Gegen einen Obolus würde ich diese gerne abkaufen. Sollte komplett und ohne Risse oder Knicke sein.
Einfach mich per PN anschreiben. Danke.
 
Oben Unten