Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  FUNNYMAN (4-Disc Limited Collector's Edition Nr. 33) [Blu-ray, 2 DVDs & Soundtrack-CD) - 28.02.2020

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Beiträge
6.755
Reaktionen
22.621
Alter
44
Liebe Visionäre,

am 28 Februar 2020 ist es endlich soweit und wir veröffentlichen den Kultfilm FUNNYMAN als Deutschland-Premiere in unserer Collector's Serie.

Diese 4-Disc-Ultimate-Edition beinhaltet sämtliches Bonusmaterial, welches jemals für den Film produziert wurde. Zudem spendieren wir euch den grandiosen Soundtrack als CD.
Der kultige Score gilt als sehr selten und gesucht und enthält eine Mischung als Pop, Rock und Electro-Songs. Im Titel-Theme singt sogar Sir Christopher Lee mit, der im Film eine Nebenrolle hat.

Diese Edition wurde komplett vom Regisseur überwacht und ist seine Definitiv-Edition!

FUNNYMAN kann beim Händler eurer Wahl vorbestellt werden, oder direkt im Wicked-Shop unter www.wicked-shop.com !

ACHTUNG:
Die ersten 200 Shop-Besteller bekommen ein Autogramm des Regisseurs. Zudem gibt es EXKLUSIV im Shop zu jedem Cover jeweils 111 limitierte Sammelkarten, die vom jeweiligen Künstler (Ralf Krause, Graham Humphreys und Abrar Ajmal) signiert und personalisiert wurden!

funnyman_Presse.jpg


Inhalt:


Plattenproduzent Max Taylor (Benny Young) gerät aus dem Häuschen: Beim Pokern hat er Callum Chance (Christopher Lee) das angestammte Anwesen von dessen Familie abgeknöpft. Doch kurz nach dem Einzug werden Max’ Ehefrau (Ingrid Lacey) und ihre beiden Kinder brutal ermordet. Der Täter: ein dämonischer Harlekin (Tim James), der als Hausgeist der Chances über ein beeindruckendes Repertoire Mörderischer Praktiken und einen sonderbaren Sinn für Humor verfügt. Als Max’ Bruder Johnny Taylor (Matthew Devitt) mit einer Schar Anhalter eintrifft, kennt der Harlekin kein Halten mehr …

FUNNYMAN ist eine Achterbahnfahrt des schlechten Geschmacks, eine Mischung aus blutiger Zügellosigkeit und Komödie, die unter britischen Horrorfans Kultstatus erlangt hat. Erlebt diese irrsinnige Splatter-Komödie völlig unzensiert als Deutschland-Premiere, abgesegnet vom Regisseur Simon Sprackling.

Land / Jahr:
UK 1994
Originaltitel: Funnyman
Regie: Simon Sprackling
Drehbuch: Simon Sprackling
Darsteller: Tim James, Benny Young, Ingrid Lacey, Pauline Black, Rhona Cameron u.a.

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch

Tonformat:
BD: DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo
DVD: Dolby Digital 2.0 Stereo

Bildformat:
BD: 1,85:1 (1080p)
DVD: 1,85:1 (anamorph)

Laufzeit:
BD: 94 Minuten (ungekürzt)
DVD: 90 Minuten (ungekürzt)

Regionalcode: A,B,C / 0

Untertitel: Deutsch, Englisch

Freigabe: ungeprüft

Disc-Typ: BD-50 / DVD-9 / DVD-5 / Audio-CD

Bonusmaterial:
24-seitiges Booklet mit Produktionsnotizen von Regisseur Simon Sprackling (Deutsch & Englisch [Digital]) · Audiokommentar mit Regisseur Simon Sprackling und Darsteller Tim James · Vorwort von Regisseur Simon Sprackling · „Sorting Funnyman“ – Hinter den Kulissen von „Funnyman“ · Featurette: „Who the Fuck Is Tim James?“ · Interview mit Simon Sprackling · Interview mit Christopher Lee · Outtakes · Deleted Scenes
„Funnyman“: Der Kurzfilm · Kurzfilme: „Piss Artist“ · Social Media Promo · Pop Promo · Originaltrailer · Trailer zum „Funnyman“-Kurzfilm · Artwork-Galerie · Bildergalerien · Soundtrack-CD mit dem Original-Motion-Picture-Soundtrack zum Film

VÖ: 28.02.2020

Label / Vertrieb: Wicked Vision Distribution GmbH

Verpackung: Mediabook
4-Disc Limited Collector's Edition Nr. 33 [Cover A]
Blu-ray & DVD & Bonus-DVD & Soundtrack CD
Limitiert auf 444 Stück
Best.Nr.: WV-110
EAN: 4260448731102

4-Disc Limited Collector's Edition Nr. 33 [Cover B]
Blu-ray & DVD & Bonus-DVD & Soundtrack CD
Limitiert auf 333 Stück
Best.Nr.: WV-111
EAN: 4260448731119

4-Disc Limited Collector's Edition Nr. 33 [Cover C]
Blu-ray & DVD & Bonus-DVD & Soundtrack CD
Limitiert auf 333 Stück
Best.Nr.: WV-112
EAN: 4260448731126
 
Die Mediabooks haben ein Artwork auf dem Backcover und sind nicht wie üblich mit Infos bedruckt, richtig?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #3
Die Mediabooks haben ein Artwork auf dem Backcover und sind nicht wie üblich mit Infos bedruckt, richtig?


Genau, die Info ist auf einem On-Serts, was man drauf lassen, oder ohne zu knicken ins Mediabook legen kann.
 
Ok, danke!
Sowas mag ich eigentlich überhaupt nicht, aber hier mach ich mal ne Ausnahme, da das Gesamtpaket ansonsten fantastisch zu sein scheint.
Hab ich gleich mal zusammen mit In Vitro bestellt.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #5
Ich finde, es kommt immer auf den Film an. Hier gab es einfach soviel Geiles Material was die Jungs abgeliefert haben. Andere machen ja hinten einfach nur einen Farbverlauf, dass wäre Öde.

Ich finde es bei Mediabooks auch unproblematischer, weil man das Onsert zumindest ordentlich ins Mediabook legen kann.
 
Verzeih mir bitte die unverschämte Frage, aber wenn Du sagst alles Material, beinhaltet das auch das verkackte Intro, in dem Sprackling Cinerektal nicht aussprechen konnte, was der, der nicht mehr unter uns weilt mal auf Youtube hochgeladen hatte?
Disc wird natürlich sofort bei Euch geordert. :???:
 
Den Film hatte vor 3 (?) Jahren noch Cinespektral, es wurde vollmundig neues Bonusmaterial angekündigt und mit einem Outtake von Sprackling bei der Begrüßung angeteasert. Wollte nur wissen, ob das auch unter "sämtliches Material" fällt. Aus reiner Neugier, bestellt habe ich eh schon direkt im Shop. :???:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #14
Wer kommt am Samstag zur Kino-Premiere?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #16
Die Ware ist im übrigen Heile angekommen. Sonntag unterschreibt Simon die Autogramme und dann wird am Montag ausgeliefert. Aktuell warten wir nur noch auf die Autogrammkarten zu Cover C. Aber Abrar schreibt schon fleißig.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #17
Cover A und C sind ausverkauft. Wir haben noch Reste im Shop inkl. Autogramm. Cover B neigt sich auch dem Ende zu.
 
Zurück
Oben