Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Fragen an Ivo

  • Ersteller MSGM237
  • Erstellt am
M

MSGM237

Gast
Kannst du schon sagen wie und wann es mit den [size=medium]Kaijū Vös weitergeht. Und wird Godzilla irgendwann mal Blau?  :56: [/size]
 
Würde mich gerne der Frage hinsichtlich der Kaijus anschließen.
Ist seit knapp anderthalb Jahren leider recht still um diese Veröffentlichungsreihe geworden.

Darüber hinaus wäre es auch gut zu wissen ob, und falls ja mit welchen Titeln und wann, die Reihe doch noch auf Blu-ray weitergeführt wird?

Edit:
Letztendich auch ein kaum verschleierter Versuch herauszufinden, ob das Labelforum an dieser Stelle überhaupt weiter betreut wird.
 
Edit:
Letztendich auch ein kaum verschleierter Versuch herauszufinden, ob das Labelforum an dieser Stelle überhaupt weiter betreut wird.

Wird von nun von mir wie früher das CF betreut.

Leider kann ich zu diesem Thema noch keine Aussagen machen.
 
Wird denn vor der Sommerpause noch ein Hammerfilm erscheinen?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #6
Hoffentlich wieder so ein schöner Sarg wie bei Dracula. :56:
 
Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund warum es noch keinen Hammer-Thread gibt?
 
Mach uff!

Also einen auf. :)
 
5 Dracula-Filme mit Christopher Lee werden ja bei Anolis erscheinen. Sind Hoffnungen auf "Nächte des Entsetzens" berechtigt, da es ja wohl Gespräche mit Studiocanal geben soll? Wird man sich denn auch um den letzten Hammer-Dracula mit Lee, sprich "Dracula braucht frisches Blut" bemühen, um die Reihe zu vervollständigen?
Ist darüber hinaus auch denkbar, eine "Frankenstein"-Reihe bei Anolis rauszubringen, sprich neben dem "Höllenmonster" und dem "Ungeheuer" Filme wie "Frankensteins Fluch", "Frankensteins Rache", "Frankenstein schuf ein Weib", "Frankenstein muss sterben" oder "Frankensteins Schrecken" (hier wieder in Zusammenarbeit mit Studiocanal) zu bringen?
 
Von unserer Seite aus würden all das gerne machen. Und NÄCHTE dürfte auch am sichersten klappen. Allerdings nicht kurzufristig. Da muss erst einmal die viel zu günstige Studio Canal Auflage vom Markt weg.

Bei allen anderen Titeln liegt es an Warner & Sony. The ball is in their court.
 
Hallo Ivo, gibt es schon Neuigkeiten zum Austausch der Dracula Holzbox ?
 
Ivo, bis wann sind denn die Wartungsarbeiten bei euch noch?!
 
Kannst du schon was sagen wann Ben rauskommen soll ?
 
Zurück
Oben