Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Fragen an Ivo

  • Ersteller MSGM237
  • Erstellt am
Ist es vielleicht möglich das nach Abverkauf von Willard & Ben auch eine Softbox kommt? Einzeltitel oder eventuell auch als Double Feature.
 
Wann geht es mit den günstigeren Versionen der Kaiju Klassiker weiter?
 
Einige der Boxen wiesen Fertigungsmängel auf und werden umgetauscht. Meine Holzbox hatte Kräler, Leimflecken und zwei unschöne Abdrücke auf dem Deckel.
 
Einige der Boxen wiesen Fertigungsmängel auf und werden umgetauscht. Meine Holzbox hatte Kräler, Leimflecken und zwei unschöne Abdrücke auf dem Deckel.

Oh, da hatte ich dann wohl noch Glück. Bei mir gab es "nur" leichte Schabspuren durch die lockere Verpackung. Die Spuren habe ich mit Ölbehandlung aber wieder wegbekommen.
 
Nach der Sommerpause. Also irgendwann ab Ende August oder September würde ich mutmaßen.
 
Hoffe das es auch mit den 7 Goldenen Vampiren noch klappt!!!!
 
Mir ist aufgefallen, dass Saturn hier in Hamburg wieder Anolis-Titel im Angebot hat. Diverse Hammerfilme im Keepcase und auch GDG-Titel. Ist das eine Ausnahme, oder ist angedacht, dass es eure Scheiben wieder regulär im stationären Handel geben wird? Wäre mir ganz lieb, denn der ganze Online-Handel geht mir doch zunehmend auf den Zeiger.
 
Mir ist aufgefallen, dass Saturn hier in Hamburg wieder Anolis-Titel im Angebot hat. Diverse Hammerfilme im Keepcase und auch GDG-Titel. Ist das eine Ausnahme, oder ist angedacht, dass es eure Scheiben wieder regulär im stationären Handel geben wird? Wäre mir ganz lieb, denn der ganze Online-Handel geht mir doch zunehmend auf den Zeiger.

Wir würden liebend gerne im Handel vertreten sein. Aber uns wurde von mehreren Ketten mitgeteilt, dass aufgrund unserer Preisgestaltung kein Bedarf besteht. Auf deutsch: Unsere Produkte sind für die "Geiz ist geil"-Läden zu teuer.

Wenn Produkte von uns nun bei stationären Händlern auftauchen, dann weil sie die von irgendwelchen Großhändlern abgekauft haben.

Aber ihr dürft gerne bei den Verkäufern vor Ort quängeln. Steter Tropfen höhlt den Stein.
 
Einen Wunschfilm muss ich nochmal loswerden


Electric Dreams ist eine skurille und witzige 80 Jahre feelgood Liebeskomödie zwischen einem Mann, einer Frau und einem Computer.


Den Film gibt es leider bisher in Deutschland nur auf VHS.

Es gibt sogar zwei deutsche Synchronisationen!

Eine für die VHS und eine für's Fernsehen.

Bei einer von beiden sprich ein Bandmitglied der Fanta Vier die Computerstimme :-).


Ich selbst besitze die hervorragende blu-ray von Second Sight und der Film ist auch im englischen leicht verständlich ABER ich würde den Film, da er mir so gut gefällt gerne von euch herausgebracht wünschen.


Ruhig im Mediabook, mit dem schönen VHS Cover, einem klasse Buchteil, einigen Bildern sowie beiden deutschen Synchronisationen.


Wäre es zumindest möglich zu sagen wie die Chancen stehen?

Fast hätte ich den klasse electro/classic Soundtrack vergessen.

Hier der oFDb Link
https://ssl.ofdb.de/film/12757,Electric-Dreams

Hier wäre mir sogar der Preis völlig egal *hust*.

Danke.
 
Könnt ihr evtl DAS GRAUEN  (The Changeling) in die phantastische Reihe aufnehmen? Ist gerade in den USA bei Severin erscheinen. Master gibt's also.
 
@Yvo
Wird GEHEIMAGENT BARRETT auch als Keepcase kommen?
 
Ist vielleicht eine VÖ von Ungeheuer ohne Gesicht auf blu-ray angedacht? Würde mich freuen.
 
Hallo Ivo,

könntet ihr nicht mal auf einer eurer Hammer Editionen ein kleines Feature draufpacken über euren Grafiker der einen kleinen Einblick gibt in seine Arbeit? Mich würde das immer so interessieren wie das gemacht wird mit den Covers.. wie ihr die Auswahl trefft, was er berücksichtigen muß, wie er gestaltet, was er machen darf und was nicht, woher ihr die Materialien nehmt... das finde ich ungemein spannend! :)
 
Moin Ivo,
könnt ihr einen ähnlichen Übersichts-Thread mit allen euren Veröffentlichungen wie Wicked Vision machen?! Ich würde gerne wissen welche eurer Veröffentlichungen mir noch fehlen, weiss aber schlicht gar nicht wo ich anfangen soll :56: .
 
Moin Ivo,
könnt ihr einen ähnlichen Übersichts-Thread mit allen euren Veröffentlichungen wie Wicked Vision machen?! Ich würde gerne wissen welche eurer Veröffentlichungen mir noch fehlen, weiss aber schlicht gar nicht wo ich anfangen soll :56: .

Das Problem ist, dass ich an sich auch nicht weiß, wo ich anfangen sollte. So richtig los ging es bei uns ja mit "The Anolis Series". Nur, die Titel sind logischerweise OOP und in vielen Fällen überholt. Und eben nicht immer durch Neuauflagen von uns, sondern auch von anderen Labels.

Sollen da auch alle Titel, die über Vertriebe wie Sony erschienen sind rein? Das heisst, auch geschnittene VÖs wir PRIMAL und SCAR. Oder die rauslassen und dafür die ungeschnittenen Fassungen rein, die aber meistens über NSM kamen und somit eigentlich keine Anolis Produkte mehr wären?

Ist also alles nicht so einfach.
 
Zurück
Oben