Fragen an Ivo

M

MSGM237

Guest
Kannst du schon sagen wie und wann es mit den [size=medium]Kaijū Vös weitergeht. Und wird Godzilla irgendwann mal Blau?  :56: [/size]
 

peta77

Statist
Mitglied seit
04.05.2018
Beiträge
3
Würde mich gerne der Frage hinsichtlich der Kaijus anschließen.
Ist seit knapp anderthalb Jahren leider recht still um diese Veröffentlichungsreihe geworden.

Darüber hinaus wäre es auch gut zu wissen ob, und falls ja mit welchen Titeln und wann, die Reihe doch noch auf Blu-ray weitergeführt wird?

Edit:
Letztendich auch ein kaum verschleierter Versuch herauszufinden, ob das Labelforum an dieser Stelle überhaupt weiter betreut wird.
 
M

MSGM237

Guest
Hoffentlich wieder so ein schöner Sarg wie bei Dracula. :56:
 

Nothingface

Laiendarsteller
Mitglied seit
01.05.2018
Beiträge
407
Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund warum es noch keinen Hammer-Thread gibt?
 

Hammerfan77

Statist
Mitglied seit
12.05.2018
Beiträge
37
5 Dracula-Filme mit Christopher Lee werden ja bei Anolis erscheinen. Sind Hoffnungen auf "Nächte des Entsetzens" berechtigt, da es ja wohl Gespräche mit Studiocanal geben soll? Wird man sich denn auch um den letzten Hammer-Dracula mit Lee, sprich "Dracula braucht frisches Blut" bemühen, um die Reihe zu vervollständigen?
Ist darüber hinaus auch denkbar, eine "Frankenstein"-Reihe bei Anolis rauszubringen, sprich neben dem "Höllenmonster" und dem "Ungeheuer" Filme wie "Frankensteins Fluch", "Frankensteins Rache", "Frankenstein schuf ein Weib", "Frankenstein muss sterben" oder "Frankensteins Schrecken" (hier wieder in Zusammenarbeit mit Studiocanal) zu bringen?
 

Ivo Scheloske

Statist
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
92
Von unserer Seite aus würden all das gerne machen. Und NÄCHTE dürfte auch am sichersten klappen. Allerdings nicht kurzufristig. Da muss erst einmal die viel zu günstige Studio Canal Auflage vom Markt weg.

Bei allen anderen Titeln liegt es an Warner & Sony. The ball is in their court.
 

Cop Killah

Hauptdarsteller
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
1.235
Alter
32
Ivo, bis wann sind denn die Wartungsarbeiten bei euch noch?!
 
Oben Unten