Frage zur Jess Franco Collection 2

moviecamcompact

Statist
04.05.2018
54
8
8
Merci. Habe ich aber schon gemacht. Nur: manchmal werden/wurden ja auch bereits geschnittene Versionen eingereicht. Und natürlich wäre auch interessant, ob die Transfers halbwegs vernünftig sind. Finde irgendwie größtenteils nur Reviews zu den Severin-US-Einzel-VÖs...
 

Stephen

Laiendarsteller
23.04.2018
488
29
28
45
Die Box ist durchaus lohnenswert, aber bei "Down Town" (1975) solltest du dir zusätzlich die Scheibe von Ascot/Elite holen, denn der ist leider nicht uncut und auch die Bildqualität ist recht schwach. Bei den anderen Film passt alles. 

Bezüglich Extras: Seltsamerweise wurden bei zwei Filmen die Interviews mit Jess Franco der US-DVDs von Severin übernommen, bei zwei anderen aber leider nicht.
 

moviecamcompact

Statist
04.05.2018
54
8
8
Moin,

super! Danke für die Antwort. Hört sich gut an. Habe dann vorhin bei eBay für 15.- inkl. zugeschlagen  :D Die Puppen habe ich aus der Goya-Reihe  :44:



LG,
Marco
 

dark_clouds

Laiendarsteller
20.04.2018
447
52
28
Da hast du schonmal nichts verkehrt gemacht ;).
Hab das Set auch schon seit Jahren da und die Qualität der Streifen ist (soweit ich das mit Abstand von bestimmt fünf Jahren seit der letzten Sichtung sagen kann) gut. Auch die Filme sind sehr empfehlenswert. Vor allem seine 80er-Phase wird ja eher wenig beachtet und die für mich größte Überraschung war Downtown Heat. Den fand ich echt super...
 

moviecamcompact

Statist
04.05.2018
54
8
8
äNa, da bin ich gespannt. Set kam gestern an und die Filme gehen für DVD und Franco voll und ganz in Ordnung; gerade wenn man bedenkt, das da so schnell vermutlich nix kommen wird in Blau  :56: Habe jetzt noch schnell die Blu Underground Dinger bestellt  :D Succubus ist übrigens nicht OOP; wird nur gerade nachgepresst...
 
Oben Unten