FOX bittet um gewünschte Filmtitel auf Blu-Ray

The Rider

Hauptdarsteller
19.04.2018
1.646
218
63
Ich finde es irgendwie witzig, dass von manchen immer noch angenommen dass noch etwas nachkommt.
Aber Fox existiert nicht mehr eigenständig und gehört zu Disney, die werden knallhart einen Teufel tun um ihre Marktmacht zu gefährden :39: .
Inwiefern würde denn Disney seine Marktmacht gefährden wenn einige Fox Katalogtitel als remasterte Neuauflagen veröffentlicht werden? Und komm mir jetzt nicht mit deren Streamingdienst, nach der Logik dürfte Disney seine eigenen Filme gar nicht mehr auf Blu-ray verkaufen und die R-Rated Stoffe sollen dort auch aktuell nicht verfügbar sein.

Und eigenständig war Fox Deutschland nie, vorher hat denen die US Zentrale immer reingequatscht.
 

FilmFAN86

Hauptdarsteller
08.05.2018
1.840
215
63
33
Das IST ja gerade der Punkt, dass Disney außer Neuproduktionen nix mehr auf blu-ray raushaut. Bei denen wird noch JEDER Backkatalogtitel begraben. Leider.
 
Oben Unten