Fortress - Die Festung

silentsign

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
13.04.2018
Beiträge
3.255
Nameless schrieb:
Wir freuen uns sehr, euch die Weltweit längste Fassung von Fortress in HD präsentieren zu können! Wir haben sogar die Freigabe erhalten, alle entfernten Unrated-Szenen wieder einfügen zu dürfen. An Bord ist auch das lange, alternative Ende, das es vorher in der Deutschen Fassung regulär nie gab.

Der Film ist jetzt komplett in deutsch und für das alternative Ende haben wir eine deutsche Synchro anfertigen lassen
.







Nameless schrieb:
Bitte helft uns dabei, das es nicht wieder so eine Gerüchteküche wie bei Evil Dead, wegen Kürzungen oder Streichungen von bestätigten Bestellmengen gibt. Ab dem 16.05. um 17.00 Uhr startet der offizielle Vorverkauf. Bestellungen zu diesem Titel können nur bei uns im Shop aufgegeben werden. Die Werbematerialien können ab dann direkt bei uns im geladen werden.
Nameless schrieb:
 

silentsign

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
13.04.2018
Beiträge
3.255
Nameless schrieb:
Das alternative Ende in in den Film integriert und komplett neu synchronisiert worden.

Das alte deutsche Ende befindet sich in den Extras.

Es gibt eine komplette deutsche Tonspur für die Uncut-Fassung. Das neue, längere, inkludierte Ende ist neu synchronisiert worden.
 
Oben Unten