Folge.37: und der heimliche Hehler

OAB

Hauptdarsteller
19.04.2018
2.205
402
83
41
[attachment=1495]​

Die drei ??? besuchen für die Schule den kleinen Ort Venice über dem sie einen Aufsatz schreiben sollen. Dabei werde sie Zeuge wie der fünfjährige Ted Stratton in Begleitung seines großen Hundes stiften gegangen ist weshalb seine besorgte Mutter darum bittet bei der Suche zu helfen. Die drei ??? finden den Jungen samt seinem Hund recht zügig und können beide wohlbehalten an seine Mutter zurück geben. Damit wäre die Sache eigentlich erledigt wenn Ted nicht kurz danach wieder ausreisen würde doch diesmal bleibt die Suche erfolglos aber dafür machen die drei ??? einen anderen Fund der ihnen gar nicht gefällt... In einer Mülltonne finden sie Teds Hund tot... Scheinbar wurde er erschlagen...

Eine meiner persönlichen Lieblings-Folgen.  :44:

81krbAL+RzL._SX355_.jpg
 
Oben Unten