Folge.25: und die singende Schlange

OAB

Hauptdarsteller
19.04.2018
2.228
412
83
41
[attachment=1494]​

Da ihre Eltern geschäftlich auf der ganzen Welt unterwegs sind lebt Allie Jamison größtenteils bei ihrer Tante Patricia Osborne eine Dame die sehr esoterisch angehaucht ist. So trägt sie meistens ein Purpur Kleid zum Schutz vor bösen Kräften und vertraut auf die Heilkraft von Spinnweben. Doch nun ist ein undurchsichtiger Mann namens Asmodi aufgetaucht welcher mit ihrer Tante und einigen anderen spiritistische Sitzungen abhält und Allie hat nun Angst der Kerl hätte es nur auf das Vermögen ihrer Tante abgesehen weshalb sie die drei ??? bittet sich die Sache mal anzusehen.

Doch schon bei ihrer ersten heimlichen Beobachtung einer solchen Sitzung fällt den drei ??? in der Mitte der Gruppe eine Schlange auf die plötzlich anfängt zu singen....

Eine meiner persönlichen Lieblings-Folgen.  :44:

51WHgjKcHML.jpg
 

OAB

Hauptdarsteller
19.04.2018
2.228
412
83
41
Beide mit Allie Jamison sind toll. Die Silbermine gefällt mir aber noch einen Ticken besser als die Singende Schlange.
In Hörspiel Nr.148 Die feurige Flut kam Allie Jamison inzwischen wieder zurück und wieder wurde sie von Andreas [Bob Andrews] Fröhlichs Schwester Katrin Fröhlich gesprochen.

In Folge.196 "Geheimnis des Bauchredners" welche am 30 November 2018 erscheinen soll helfen die drei Fragezeichen wieder Allie Jamison Tante Patricia Osborne.

[font=Arial, sans-serif]Patricia Osborne hat Probleme mit ihrem neuen Mitbewohner Mr Giggles. Der bereitet ihr schlaflose Nächte. Denn statt in seinem Sessel zu bleiben, wandelt er zur Abendstunde durchs Haus. Ein Fall von Ruhestörung? Das klingt nicht nach einem Auftrag für die drei Detektive. Doch dann erfahren Justus, Peter und Bob, dass Mr Giggles eine Bauchrednerpuppe ist! Und für Patricia Osborne steht fest: Mr Giggles ist vom bösen Geist seines Puppenspielers besessen.[/font]
[font=Arial, sans-serif]Quelle: https://www.amazon.de/drei-Geheimnis-Bauchredners-Andr%C3%A9-Marx/dp/3440148386/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1527963349&sr=8-1&keywords=Geheimnis+des+Bauchredners%2C&dpID=51pvMEL0weL&preST=_SY264_BO1,204,203,200_QL40_&dpSrc=srch
[/font]
 
Oben Unten