Folge 120: Die goldenen Skelette. Teil 2 von 4.

OAB

Hauptdarsteller
19.04.2018
2.201
402
83
41
https://www.youtube.com/watch?v=r-1g1WabRVE​

Jon Sinclair konnte nicht verhindern das Pierre auch Jane Collins das Herz heraus geschnitten hat. Doch anders als bei den drei vorherigen Opfern ist Jane noch nicht tot denn der Würfel des Unheils den sie während der ganzen Zeit in ihren Händen hielt sorgt dafür das ihr Geist noch immer in einen Zwischenreich verweilt und aus dieser auch wieder zurück geholt werden kann. Doch dazu darf ihre Verbindung mit dem Würfel nicht ein einziges mal abreißen sonst ist sie wirklich für immer verloren.​

Also lässt John sie zusammen mit dem Würfel in der Vitrine in der er sie aufgefunden hatte in ein Flugzeug verladen um sie so zurück nach London zu transportieren. Doch mitten im Flug wird die Maschine von einer unsichtbaren Kraft umgelenkt und landet so plötzlich anstatt in London in der Toskana.​

Zur gleichen Zeit schickt Asomdis jemand der noch in seiner Schuld steht in die Toskana um ihm den Würfel des Unheils zurück zu bringen und so seine Seele wieder frei kaufen zu können weshalb dieser auch gewillt ist sich von nichts und niemand aufhalten zu lassen...​
 
Oben Unten