Folge 119: Drei Herzen aus Eis. Teil 1 von 4.

OAB

Hauptdarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
1.263
Alter
40
https://www.youtube.com/watch?v=i2zbSMA1Z_E​

Drei Frauen wurden ermordet indem jemand ihnen das Herz aus der Brust geschnitten und mitgenommen hat. Alles deutet dabei auf einen "normalen" Serienkiller hin weshalb dieser Fall normal nicht nicht in die Zuständigkeit John Sinclairs fallen sollte. Doch bei den Ermittlungen wird bekannt das sich alle drei Opfer nicht nur kannten sondern vor kurzem gemeinsam einen Trip durch Europa unternahmen bei dem sie auch in Frankreich gewesen waren.

Als John nun einen Bericht bekommt nachdem eine Kreatur welche an eine Ratte erinnert während einer Beerdigung in Paris unter den Trauergästen ein Blutbad angerichtet haben soll reist er mit Suko nach Paris um den Fall zu untersuchen. Was er jedoch zu diesem Zeitpunkt nicht ahnt ist die Tatsache das Jane Collins noch immer im Besitz ihrer Hexenkräfte ihnen heimlich nachgereist ist da ein unbekannter ihr den Würfel des Unheils anbietet mit dem sie Rache an u.a. Asmodis nehmen kann und auch will.

Doch dieses Angebot entpuppt sich als Falle bei der am Ende auch Jane Collins [font=Iconfont, Georgia, serif]im wahrsten Sinne des Wortes herzlos geworden ist...[/font]
 
Oben Unten