Fokus Media-Veröffentlichungen 2018

dark_clouds

Laiendarsteller
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
357
Again: Ja, ja, Sammelthread, aber ich find's nicht schlecht, eine kompakte Übersicht zu haben - zumindest vorerst;).

APRIL

- Psycho Cop 2
4 MBs (555, 444, 333, 222)

* Originaltrailer
* Interviews
* Making Of
* 16-seitiges Booklet von Manu Magno

- Night Vision - Der Nachtjäger
5 MBs (333, 222, 111, 111, 111)

* mehrseitiges Booklet von XYZ
* Interviews mit Regisseur, Kameramann, Hauptdarsteller


MAI

- 2:22
3 MBs (222, 222, 222)

- Eine Frau sieht rot
2 MBs (250, 250)

* Booklet von XYZ


JUNI

- Spill - Tödlicher Virus
3 MBs (333, 222, 111)

* Trailer
* Booklet von XYZ

- Midnight Heat
3 MBs (333, 222, 111)


ANKÜNDIGUNGEN OHNE TERMIN:
- The Promise (WuJi - Reiter der Winde)
- Absolution
- Convict 762
- The Prophet's Game
- The Ultimate Weapon
- Sworn to Justice
 

IzmirLadde

Statist
Mitglied seit
11.05.2018
Beiträge
25
Bei Night Vision sind viele Dialoge OmU. Haben die doch glatt die Tonspur der FSK 16 Fassung genommen?  :20:
 

Eselwesen

korinthenkackender Besserwisser
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
546
das Label wurde sogar darauf hingewiesen, dass es eine komplette Tonspur auf der 18er VHS gibt :)
 

mrkoernchen

Laiendarsteller
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
430

dark_clouds

Laiendarsteller
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
357
Bah, das ist natürlich doof - vor allem, da es vermeidbar gewesen wäre.
 

Eselwesen

korinthenkackender Besserwisser
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
546
Psycho Cop 2 ist der Ton:

Stereo (Credits) gemixt mit Mono, DF wohl von Randspur-Mono-VHS einer Pressekopie. teilweise bissl asynchron (Kill auf dem Dach), aber es dürfte keinen Amoklauf wie bei Return of the Living Dead von NSM verursachen.
 

Tyler Durden

Löschmichel mit VHS Abschluss
Teammitglied
Mitglied seit
12.04.2018
Beiträge
5.121
Alter
43
Standort
BaWü
Das komplette Design... :kopfschuettel: 

Kann man heulen, wenn man sich hier im Forum die unentgeltlichen Selfmadecover anschaut.
 

IzmirLadde

Statist
Mitglied seit
11.05.2018
Beiträge
25
Psycho Cop 2 ist der Ton:

Stereo (Credits) gemixt mit Mono, DF wohl von Randspur-Mono-VHS einer Pressekopie. teilweise bissl asynchron (Kill auf dem Dach), aber es dürfte keinen Amoklauf wie bei Return of the Living Dead von NSM verursachen.
Liest sich leider auch nicht berauschend.  :D 
Auf jeden Fall danke für deine Einschätzung. Dann kann ich mich ja schon mal drauf vorbereiten.  :18:
 

nickname

dude
Mitglied seit
22.04.2018
Beiträge
380
wer sind XYZ und magno, sollten mir die "namen" irgendwas sagen? und viel wichtiger: sind die booklets ebenso genial geschrieben wie die inhaltsangabe von night vision?  :waah:
 

Dragon50

Laiendarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
203
FokusMedia rennt hier im Forum übrigens auch rum. Nickname Multimedia Ulrich.
 

jacca

Creature from Hell
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
1.132
Standort
Neverland
Kleine Rechtschreibfehler bei den Medienbüchlein zählen heute doch schon zur Normalität :56:
 

mrkoernchen

Laiendarsteller
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
430
Mein Favorit bleibt immer noch: "Sie haben das Recht still zu sein..." bei Psycho Cop 2.
 

Tele5

Laiendarsteller
Mitglied seit
24.04.2018
Beiträge
170
Alter
41
Standort
München
Das mit dem nicht genutzten kompletten Ton (obwohl bekannt), die falsch geschnittenen Bilder, die massiven Rechtschreib- und Grammatikfehler auf dem Rücken: Du meine Güte!  :20: 
Das man sowas veröffentlicht offenbart die wohl gar nicht vorhandene Produktendkontrolle seitens Fokus Media. Aber Hauptsache Mediabook…  :25:
 

FilmFAN86

Hauptdarsteller
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
1.477
Alter
32
Tja, sehr schade. Dachte die könnten was. Aber sowas geht gar nicht :facepalm: .

Dann spare ich wieder Geld, obwohl ich deren Filmauswahl nicht schlecht finde :20: .
 

Sergeant Schnauzbart

Laiendarsteller
Mitglied seit
10.05.2018
Beiträge
357
Das mit dem nicht genutzten kompletten Ton (obwohl bekannt), die falsch geschnittenen Bilder, die massiven Rechtschreib- und Grammatikfehler auf dem Rücken: Du meine Güte!  :20: 
Das man sowas veröffentlicht offenbart die wohl gar nicht vorhandene Produktendkontrolle seitens Fokus Media. Aber Hauptsache Mediabook…  :25:
Das sieht so aus, als ob man keinen Grafiker hat und alles selber macht. :73: 

Für mich sind das die schlechtesten Mediabooks aller Labels auf dem Markt und dann noch 30 € verlangen. :20: Das Design usw. geht gar nicht und sieht einfach nur nach billiger Wühltischware aus.

Da hätte man lieber die Mediabooks von Nameless machen lassen sollen, dann wären die Mediabooks und das Design wenigstens 1A gewesen.
 

Shopping Zombie

Hoffnungsloser Nostalgiker
Mitglied seit
24.04.2018
Beiträge
718
Standort
Monroeville Mall
Von Psycho Cop 2 kommt anscheinend bald eine Amaray.
Da ich Maniac Cop 1 und 2 sehr mag, werde ich mir diese Amaray vielleicht mal holen.
Mal schauen.
 
Oben Unten