Filmvorschläge

Lauter Heinerbach

Reisender in Blei
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
2.363
Vorschlag: "Beyond the Black Rainbow" vom Sohnemann von George P. Cosmatos: Panos Cosmatos. Wenn ihr mich fragt, schreit der regelrecht nach Bildstörung.
 
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
40
P. Cosmatos will aus uns unbekannten Gründen nicht, wir waren 2012 auch schon mal kurz vor einer Vertragsunterschrift und haben danach auch immer wieder Kontakt gesucht...
 

dark_clouds

Laiendarsteller
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
391
Ich würde ja gerne Juraj Herz' Morgiana von euch sehen. Der könnte gut zu euch passen, da ihr ja nicht nur bereits einen Herz-Titel, sondern auch weitere tschechische Streifen veröffentlicht habt und dieser hier ja häufig als letzter Ausläufer der Tschechischen Neuen Welle angesehen wird - zumindest greift er sie z. T. auf. 

Um mal eine ganz andere Richtung einzuschlagen: Ausgepeitscht (La Punition) von 1973 würde ich auch gerne von euch sehen. Ein teils unangenehmer, aber wirklich guter Streifen mit der späteren Pornodarstellerin Karin Schubert in der Hauptrolle. Davon gibt's hier leider nur ein paar VHS-Auflagen (und ein VHS-Rip-Bootleg auf DVD).
 

prälat

Laiendarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
315
Gerade habe ich einen Beitrag zum Thema Zulawski geschrieben: wäre 'Diabel' nichts für Bildstörung? Eigentlich doch ideal.
 
Mitglied seit
05.05.2018
Beiträge
4
Wie wäre es denn mit "Jamon Jamon" von Bigas Luna? Da gibt es in Deutschland nicht mal ne DVD von. In den USA und in Spanien gibt es schon eine Blu-Ray. Eine Synchro müsste ja existieren, im Fernsehen lief der Film ja schon ab und zu...
 

rantanplan

Nebendarsteller
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
529
Wie wäre es denn mit Love Story von Michele Lupo?
https://ssl.ofdb.de/film/128537,Love-Story
https://www.imdb.com/title/tt0065039/
 

Punk

Drinking Margaritas at the Mall
Mitglied seit
02.05.2018
Beiträge
147
Wie sieht's denn mit den Filmen von Philippe Grandrieux aus? "Sombre", "La vie nouvelle", "Un lac" sowie die Kurzfilme und Performance-Videos in einer Box würde ich sofort kaufen. :44:
 

FilmFAN86

Hauptdarsteller
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
1.746
Alter
33
Also ich wäre für alles was ihr bisher nur auf DVD veröffentlicht habt jetzt auf blu-ray (zumindest was möglich und rentabel ist). :44: :D
 

prälat

Laiendarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
315
Das Turiner Pferd
Satanstango
Die Teufel (1971)
Die Teufel von Loudun
 

prälat

Laiendarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
315
'[font=open_sansbold, Helvetica, Arial, sans-serif]Andrej Rubljow' erscheint in einer erstmals vollständigen Schnittfassung in den USA (von Criterion). Ich weis nicht, ob hier überhaupt jemand der Verantwortlichen von BILDSTÖRUNG mitliest, aber wäre das nichts für euch?[/font]
 

Filmkorn

Statist
Mitglied seit
16.05.2018
Beiträge
57
Ich schicke einfach mal The Woman in the Dunes (1964) von Hiroshi Teshigahara ins Rennen.

https://www.imdb.com/title/tt0058625/

 Bisher auf Blu Ray lediglich von Criterion in den USA und so langsam OOP. Gab es früher öfter im TV mit ostdeutscher Synchro. Könnte ich mir einfach schön als Bildstörung-Ausgabe vorstellen... Der verlangt mit seinen detailreichen Schwarz-Weiß-Bildern geradezu nach HD.
 

Il Grande Silenzio

Dirty Lawyer
Mitglied seit
21.04.2018
Beiträge
2.972
Standort
Kiel
Ich schicke einfach mal The Woman in the Dunes (1964) von Hiroshi Teshigahara ins Rennen.

https://www.imdb.com/title/tt0058625/

 Bisher auf Blu Ray lediglich von Criterion in den USA und so langsam OOP. Gab es früher öfter im TV mit ostdeutscher Synchro. Könnte ich mir einfach schön als Bildstörung-Ausgabe vorstellen... Der verlangt mit seinen detailreichen Schwarz-Weiß-Bildern geradezu nach HD.
Oh ja, darüber würde ich mich auch sehr freuen!

https://www.movieside.de/showthread.php?tid=1418&pid=29919#pid29919

Und [font=Tahoma,Verdana,Arial,Sans-Serif]A[/font]ndrej Rubljow wäre natürlich DER Hammer, wobei es auch noch andere Tarkovskys geben dürfte.
 

rantanplan

Nebendarsteller
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
529
Wie wäre es denn mit Die Qual der Geiseln aka Tage des Wahnsinns (1980)?
https://ssl.ofdb.de/film/27924,Die-Qual-der-Geiseln
https://www.imdb.com/title/tt0080710/
 

trady

Statist
Mitglied seit
18.05.2018
Beiträge
4
Wäre "Sayat Nova" aka "Die Farbe des Granatapfels von 1969 möglich ?
Von der Bildkompensation ist der Film der reinste Wahnsinn und erinnerte mich ein wenig an Jodowowsky ?
Wie man die ganzen Bilder zu deuten mag, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt.

Hier würde ich mir eine schöne Special Edition mit AK, umfangreichem Bonusmaterial und Soundtrack wünschen
 
Oben Unten