Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Filmvorschläge für Wicked-Vision

Die Geschichte der O. Teil II (1984).
Damalige Kritik in der Fernsehzeitschrift: "SM-Gerangel mit frauenfeindlicher Tendenz."
Aufgrund der Indizierung fehlten im TV fast 15 Minuten.
 
The Caller von 1987 mit Malcolm McDowell
 
Da das Label es selbst noch nicht offiziell angekündigt hat, darf ich die Info nicht vorher raushauen. Es ist aber ein gutes Label, welches vor kurzem ein tollen Ozploitation Streifen rausgehauen hat ^^. Mehr kann ich nicht sagen.
 
War ist denn Ozploitation? Das hier?

OZ.jpg
 
Da das Label es selbst noch nicht offiziell angekündigt hat, darf ich die Info nicht vorher raushauen. Es ist aber ein gutes Label, welches vor kurzem ein tollen Ozploitation Streifen rausgehauen hat ^^. Mehr kann ich nicht sagen.
Alles klar, Dankeschön und passt dann ja
 
Oh ja, Marianne Wischmann als blaue Elise und Fred Maire als Charly, die Ameise sind einfach Klasse. :smiley:
 
Ich hätte auch noch einen Vorschlag:

"Fräulein Smillas Gespür für Schnee" von 1997 mit Julia Ormond, Gabriel Byrne usw.

Habe den Film gestern nach über zehn Jahren mal wieder gesehen und dachte mir: „Der ist immer noch verdammt sehenswert und bräuchte dringend mal ein HD Upgrade!“

Bild und Ton der DVD (Mawa / Cine Plus / Constantin, 2003) sind allerdings 'ne Katastrophe! Nochmal möchte ich den nicht in diesem Zustand anschauen.
 
Wurde der hier schon genannt?



Könnten wir haben, sogar mit den ganzen Shout-Extras. Wäre in einem größeren Paket-Deal drin. Ist zwar kein Meisterwerk, aber recht unterhaltsam.

817mVstypUL._SL1500_.jpg
 
Zurück
Oben