Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Filmvorschläge für Wicked-Vision

Ich kenne den Film bisher nicht, aber ich würde hier einen Blindkauf riskieren.
 
Wie wäre es denn mit „Following“, dem Erstling von Christopher Nolan? Eine deutsche DVD gibt es und im Ausland (Criterion Collection) auch bereits eine Blu-ray.
 
Hallo Toxie wären die Teile 1(Malevolence)und 3(Killer) aus der Meno-Triologie(Teil 2 Bereavement) nicht auch was für euch oder vielleicht für Rawside Entertainment?
 
Wurde der hier schon genannt?



Könnten wir haben, sogar mit den ganzen Shout-Extras. Wäre in einem größeren Paket-Deal drin. Ist zwar kein Meisterwerk, aber recht unterhaltsam.

Anhang anzeigen 64919
Kenne ich jetzt nicht. Klingt aber interessant. Würde ich nehmen. Also her damit.

Da schmeiße ich mal den sehr guten italienischen Gothic-Horror `Danse Macabre´ von 1964 in den Topf.
Der würde gut in euer Programm passen.
 
Dark City im Directors Cut von Alex Proyas, bestimmt unrealistisch, wäre aber super
 
Da ihr jetzt einige Universal Lizenzen habt:

1612639089147.png


Gibt auch seit Dezember 2020 eine US BD (von Kino Lorber) davon.
 
Meine Wünsche:

- Das Zeichen des Vampirs ( Bela Lugosi )
- Masters of the Universe - Realfilm ( ...als schicke Mediabook-Edition )
- Liebe auf den ersten Biss
- Frankensteins Monsterparty
- Die Gruft der toten Frauen
- Das Unheimliche
- Der Schädel des Marquis de Sade
- Nachts, wenn das Skelett erwacht
- Link, der Butler
- Die Legende vom Werwolf ( Peter Cushing )
 
Da im anderen Thread die Anregung zu einer Slasher-Box aufkam, ein paar Vorschläge (nicht nur Slasher), die man vllt. lizenzieren könnte::
-Alone in the Dark
-The Carpenter
-Clownhouse (falls nicht zu problematisch)
-Doom Asylum (Der ist gut!)
-Evil Laugh
-Demon Warrior
-Girls Nite Out
-Hard Rock Zombies
-Im Angesicht der Hölle / Rock´n´Roll Nightmare
-Mortuary
-New Year´s Evil
-Night School (Warner?)
-Klauen des Todes / The Outing
-Offerings
-Rocktober Blood
-Silent Madness (mittlerweile sogar in echtem 3D)
-Future Kill
 

Bzgl. Slasher-Box...

Mit Death Valley, Intruder, Was macht der Tote auf der Wäscheleine und Tourist Trap habt ihr ja bereits 4 Filme in Planung, da wird man die fehlenden 6 auch noch auftreiben. :44:

Ein paar Titel würden mir da natürlich schon einfallen. :smiley:

-Rocknacht des Grauens (New Year's Evil) ...dürfte MGM sein
-Angst (Bloody Birthday) ...fieser Kinder-Slasher
-Blutiger Sommer - Camp des Grauens (Sleepaway Camp) ...der Klassiker
-Body Count - Mathematik des Schreckens ...Ruggero Deodato's Beitrag zum Camp-Slasher
-Dark Paradise (American Gothic) ...kam damals leider nur übel gekürzt von Kinowelt auf DVD
-Die Forke des Todes ...könntet ihr von der Liste holen
-Freitag der 713. ...passt perfekt zur Wäscheleine
-Nightmare Beach ...von Umberto Lenzi
-Communion - Messe des Grauens ...ok, kein reiner Slasher, aber trotzdem passend
-Todestrauma ...nachdem es ein anderes Label seit Jahren nicht schafft, den endlich mal zu bringen
-Schizophren ...trotz bereits vorhandenem HD-Master bei uns nur auf DVD erschienen
-Silent Madness ...wurde schon vorgeschlagen
-Reise ins Grauen (Twisted Nightmare) ...nicht mal auf DVD bei uns erhältlich
-Axolution ...ist von Arrow schon in HD raus, vielleicht geht da was

Angst - Das Camp des Schreckens und Blutweihe sind auch Pflicht, aber kommen schon von jemand anderem.
 

Bzgl. Slasher-Box...

Mit Death Valley, Intruder, Was macht der Tote auf der Wäscheleine und Tourist Trap habt ihr ja bereits 4 Filme in Planung, da wird man die fehlenden 6 auch noch auftreiben. :44:

Ein paar Titel würden mir da natürlich schon einfallen. :smiley:

-Rocknacht des Grauens (New Year's Evil) ...dürfte MGM sein
-Angst (Bloody Birthday) ...fieser Kinder-Slasher
-Blutiger Sommer - Camp des Grauens (Sleepaway Camp) ...der Klassiker
-Body Count - Mathematik des Schreckens ...Ruggero Deodato's Beitrag zum Camp-Slasher
-Dark Paradise (American Gothic) ...kam damals leider nur übel gekürzt von Kinowelt auf DVD
-Die Forke des Todes ...könntet ihr von der Liste holen
-Freitag der 713. ...passt perfekt zur Wäscheleine
-Nightmare Beach ...von Umberto Lenzi
-Communion - Messe des Grauens ...ok, kein reiner Slasher, aber trotzdem passend
-Todestrauma ...nachdem es ein anderes Label seit Jahren nicht schafft, den endlich mal zu bringen
-Schizophren ...trotz bereits vorhandenem HD-Master bei uns nur auf DVD erschienen
-Silent Madness ...wurde schon vorgeschlagen
-Reise ins Grauen (Twisted Nightmare) ...nicht mal auf DVD bei uns erhältlich
-Axolution ...ist von Arrow schon in HD raus, vielleicht geht da was

Angst - Das Camp des Schreckens und Blutweihe sind auch Pflicht, aber kommen schon von jemand anderem.

Sehr schöne Titel dabei (Schizophren!!, Reise ins Grauen!!) Auch "Sleepaway Camp" wäre ein Traum, aber da ist die Rechtelage wohl extrem schwierig. "Todestrauma" wurde vor Ewigkeiten mal von FilmArt angekündigt, vielleicht kommt da irgendwann nochmal was.
 
Schöne Vorschläge. :???:

Mir fehlt allerdings noch BLUTWEIHE in den Listen. Oder ist der schon von jemand anderem angekündigt?
 
Also bei einer Slasher-Box wäre ich dabei. Die bis jetzt aufgezählten Titel hören sich alle gut an.
Wurde Todestrauma echt mal von FilmArt angekündigt?

Das Horror-Hospital wäre auch was. Michael Ironside rockt als Psycho derbe die Hütte.
 
Also bei einer Slasher-Box wäre ich dabei. Die bis jetzt aufgezählten Titel hören sich alle gut an.
Wurde Todestrauma echt mal von FilmArt angekündigt?

Das Horror-Hospital wäre auch was. Michael Ironside rockt als Psycho derbe die Hütte.
Sehr guter Vorschlag. Komisch, das dieser Streifen bisher nur als fieses Boot vor zig Jahren erschien.:67:
 
Also bei einer Slasher-Box wäre ich dabei. Die bis jetzt aufgezählten Titel hören sich alle gut an.
Wurde Todestrauma echt mal von FilmArt angekündigt?

Das Horror-Hospital wäre auch was. Michael Ironside rockt als Psycho derbe die Hütte.
Sehr guter Vorschlag. Komisch, das dieser Streifen bisher nur als fieses Boot vor zig Jahren erschien.:67:
Verstehe ich auch nicht. Zumal mit Shatner ein weiteres bekanntes Gesicht zu sehen ist.
Und zudem wurde der von 20th Century Fox herausgebracht.
Das die den dann nicht selbst veröffentlicht haben.
 
Ich werfe mal den mexikanischen Nunsploitation-Horror ´Satanico Pandemonium` in die Runde.
Den Namen dürfte woll jeder von Salma Hayeks Rolle in ´From Dusk till Dawn´ kennen.
Der Film ist aber auch sehr fein.
 
Zurück
Oben