Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Filmvorschläge für Wicked-Vision

Solange wir nicht 60 Jahre im voraus in den Vorverkauf gehen ist doch alles gut. ;)

Gibt es irgendwo einen Plan der 10 als nächstes erscheinenden Filme?

Ja gibt es. Bei uns auf dem Tisch :) Wir sagen jetzt im Moment erstmal gar nichts und kündigen erst an, wenn wirklich was fertig ist.


Kommen "Highway zur Hölle" und "Sirene 1" eher früher oder später von der Gesamtliste ? :smiley:
 
Besteht für "High Tension" vielleicht eine Chance ? Die NSM Auflagen sind ja seit Jahren OOP und der Titel immer noch extrem gefragt.

NSM hat kürzlich dazu im dtm Forum geschrieben:

"High Tension war nie eine NSM eigene Lizenz, wir wissen nicht ob und wer den bringen wird"


Könnte da ja durchaus was zu machen sein :zwinkern:
 
Aktuell fehlen noch zwei Filme von Dario Argento in Blau. Die Halunken und Do you like Hitchcock.
Gerader erstgenannter verdient etwas Aufmerksamkeit ;)
 
Wie wäre es denn mit einer Julie Strain Reihe/Box mit ihren besten (oder so) Filmen?

Da gäbe es so einige, die sich anböten. Und viele der Beteiligten gelten ja auch als durchaus mitteilsam, wodurch man zu ordentlichem Bonusmaterial kommen könnte.

Mal ein paar Vorschläge:
Fit to Kill
Blonde Heaven
Day of the Warrior
Sorceress II: The Temptress
Lethal Seduction
Return to Savage Beach
Battle Queen 2020
Baberellas
Delta Delta Die!
 
Wie wäre es mit Federal Protection - Im Visier der Mafia (2002) mit den beiden wundervollen Angela Featherstone (Tochter des Satans) und Dina Meyer?

 
Da ihr ja auch das (Trash-) Remake "Slave Girls from beyond Infinity" angeht, wäre nicht auch das gute 56er Remake von Graf Zaroff "Der Sonne entgegen" machbar? Die DVD ist ganz furchtbar und da muss was besseres her.
Holla, die "Slave Girls" sollen auf BD kommen? Immer her damit, einer meiner absoluten Trashlieblinge. :s-liebeamsl0::s-liebeamsl0:

Hab mir mal den Trailer angesehen, scheint ein interessanter Film nach meinem Geschmack zu sein.

Wo steht es denn, dass Wicked den bringen wird?
 
UND WIEDER 30 TAGE - UND WIEDER 30 NEWS
TAG 13: JÄGER DER VERSCHOLLENEN GALAXIE


Liebe Visionäre (Verstehe noch immer nicht wieso die euch so nennen?),

soll ich euch etwas sagen? Ich bin ziemlich geil. Ich weiß, dass ihr das wusstet, aber weil ich ziemlich geil bin, gibt es natürlich wieder einen geilen Film.

Die nicht so schönen Burschen von Wicked veröffentlichen JÄGER DER VERSCHOLLENEN GALAXIE als europäische HD-Premiere. Das ist quasi „Graf Zaroff“ mit sexy Sklavinnen und jeder Menge Creature-Feature. Natürlich mit Bonus und diesem ganzen Zeug. Vergesst nicht, mein Film kommt auch noch.

Euer Funny Man.

Sorted!

Anhang anzeigen 24670
 
Da ihr ja auch das (Trash-) Remake "Slave Girls from beyond Infinity" angeht, wäre nicht auch das gute 56er Remake von Graf Zaroff "Der Sonne entgegen" machbar? Die DVD ist ganz furchtbar und da muss was besseres her.
Holla, die "Slave Girls" sollen auf BD kommen? Immer her damit, einer meiner absoluten Trashlieblinge. :s-liebeamsl0::s-liebeamsl0:

Hab mir mal den Trailer angesehen, scheint ein interessanter Film nach meinem Geschmack zu sein.

Wo steht es denn, dass Wicked den bringen wird?

.... wurde bei den 30 Tage - 30 Filme Ankündigungen bekannt gegeben
 
Hat mal jemand was von MISTER DEATHMAN von Michael Moore gehört? Bin heute drüber gestolpert und wußte gar nicht, dass er einen Actionfilm gedreht hat. ^^ Klingt auf jeden Fall interessant, wobei der damals schon FSK 12 war,
 
Der sollte allerdings nicht von dem Michael Moore stammen, sondern von diesem Michael (D.) Moore.
 
1581514228942.png


Nachdem ihr schon "Scanners" rausgebracht habt, könnt ihr doch auch mal die "Scanner Cop" Teile rausbringen ? :smiley:

Da warte ich schon ewig auf eine legale VÖ
 
Seid mir nicht böse, aber das ist mal so gar nichts für mich und ich sehe da auch Null Potenzial, dass der Film sich mit einer Synchro ordentlich verkauft.
 
Zurück
Oben