Filmvorschläge für NAMELESS

silentsign

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
13.04.2018
Beiträge
3.458
In diesem Thread eröffne ich mal die FIlmvorschläge, damit sie nicht verloren gehen. Eventuell geht ja doch bei dem einen oder anderne Titel etwas...?

- Der Autovampir
- Spermula ( beide Fassungen)
- Iron Angels 1+2
- A Better Tomorrow
- The Untold Story
- Naked Killer
- Ricochet
- Extreme Justice
- Cabal - Die Brut der Nacht
- Rogue - Im falschen Revier
 

silentsign

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
13.04.2018
Beiträge
3.458
Ganz klar zu nennen, da Nameless sowieso mit SONY in Kontakt steht:

- PUNISHER (Tom Jane)
- DER STÄHLERNE ADLER
- BLINDE WUT
- U-TURN
- HIGHWAY TO HELL
- DER PRINZIPAL - EINER GEGEN ALLE

Und falls es irgendwie möglich wäre einen Deal mit Buena Vista/ Disney hin zu bekommen:

- ARACHNOPHOBIA
- STAKEOUT 1 & 2
- MÖRDERISCHER VORSPRUNG
- END OF DAYS

Ansonsten:

- AMERICAN SHAOLIN
- K-PAX
- DESPERATE MEASURES
- BREAKDOWN (Kurt Russell)
- OCTALUS
- VERHANDLUNGSSACHE
- SOLDIER (Kurt Russell)
- DAS ENDE (Remake)
 

silentsign

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
13.04.2018
Beiträge
3.458
"BEREAVEMENT" in der komplett ungeschnittenen Fassung! -> die SPIO/JK war immer noch gekürzt!
"SOLDIER" (Kurt Russell)
"THE PUNISHER" (Thomas Jane) (EXTENDED VERSION)
"BLACK WATER"
"ROGUE - IM FALSCHEN REVIER"
"SUKIYAKI WESTERN DJANGO" (Internationale UND japanische Langfassung)
"OCTALUS"
"BREAKDOWN"


... die Liste wird endlos... undefined
 

dark_clouds

Laiendarsteller
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
359
DER AUTOVAMPIR kommt in ein paar Monaten von einem anderen Label, ebenso UNTOLD STORY.
 

silentsign

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
13.04.2018
Beiträge
3.458
Na dann hat sich das ja schon mal erledigt... :D
 

Drum-Stick

Kennichnich
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
607
Alter
39
Sakura Killer hätte ich noch gerne auf BD, oder notfalls auch auf DVD.

https://ssl.ofdb.de/film/3119,Sakura-Killer


Ninja Academy wäre auch cool. Habe zwar die DVD aus Australien, aber mit deutscher Synchro wäre es mir lieber.

https://ssl.ofdb.de/film/14264,Ninja-Academy


Na ja, eventuell wären die trashigen Filmchen ja auch eher was für Digidreams.
 

amano

Nebendarsteller
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
916
Zur Erinnerung mein großer Nameless Wunsch aus dem Cinefacts-Forum: http://cinefacts-forum.kino.de/249104-filmwunsch-unheimliche-begegnung-der-dritten-art.html

Liebes Nameless Team!

Bitte versucht, eine Sonderveröffentlichung des Sony Films "Unheimliche Begegnung der Dritten Art" herausbringen zu dürfen. Eure Tanz der Teufel Veröffentlichungen haben ja gezeigt, dass Ihr zu Sony Deutschland einen guten Draht habt.

Das Problem: Eben erst ist die UHD von diesem Spielberg Film herausgekommen und bietet weiterhin nur die Nachsynchro aus den 90er Jahren und das für alle drei verfügbaren Schnittfassungen, nicht nur die Schnittfassung für die diese Nachsynchro eigentlich erstellt wurde.

Diese Nachsynchro wurde extra für das damalige (PAL)DVD-Medium bzw. für das PAL-TV erstellt. Daher wurde im Synchronstudio bereits das auf PAL beschleunigte Grundmaterial als Grundlage für die Synchronisation verwendet, mit dem Ergebnis, dass auf DVD die Stimmen korrekt waren, jetzt auf Blu-Ray allerdings einen Halbton zu tief und 4% langsamer als eigentlich eingesprochen, wodurch alle Stimmen sehr unnatürlich und schläfrig klingen.

Da der Film jetzt schon auf dem Next-Generation Medium Ultra-HD verfügbar ist, kann es das schon mit weiteren zukünftigen Veröffentlichungen gewesen sein. Zumindest auf physischen Medien im Heimkino. Oder überhaupt für immer.


Könnt Ihr euch vorstellen, dass Ihr eine Veröffentlichung herausbringt, in der jeder Schnittfassung auch die dazugehörige Synchronisation hinzugemischt wird? Also der Schnittfassung von 1977 auch die Synchro von 1977? Die originalen Synchros (Originalsynchro von 1977 und Synchro der Zusatzszenen für die Special Edition) aus den 70ern wurden meiner Erinnerung nach noch gar nie auf dem Heimkinomarkt veröffentlicht und sind schon von daher interessant. Und der Schnittfassung von 1998 würde idealerweise auch die 90er-Schnittfassung beigefügt werden, diese allerdings am besten in der Tonhöhe um 4% korrigiert, um den "Valium-Effekt" der zu tiefen Stimmen weitgehend auszugleichen.

Als Filmfreund würde ich mich über ein Media-Book sehr freuen. Dieser Klassiker hätte es sich verdient, endlich in einer ordentlichen Fassung veröffentlicht zu werden.

Die Hintergründe zu den drei Fassungen (Kino/Special Edition/Ultimate Edition) sind hier gut erklärt: https://www.schnittberichte.com/schn....php?ID=491777

Gerade zur Erklärung dieser vielen Schnittfassungen gäbe es auch genug Stoff um ein Mediabook mit Information zu füllen.
https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=491777
 

Dragon50

Laiendarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
206
Eins ist schon mal sicher Running Man erscheint bei Nameless  :22:
 

Dragon50

Laiendarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
206
Bis jetzt noch nicht. 
Hab die Info von Rechteinhaber "Focus Media" 
Die haben die rechte am Film gehabt und an Nameless verkauft.
Daher gehe ich von Nameless aus. Das die den bringen.
 

The Shadow

Hauptdarsteller
Mitglied seit
25.04.2018
Beiträge
2.447
-Hostel 2
-Road House 2
-The Devil's Chair
-Altar des Satans 
-The Condemned 2
-Teenage Caveman
-Die Festung II: Die Rückkehr 
-Starship Troopers 2: Held der Föderation
-Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast
 

The Shadow

Hauptdarsteller
Mitglied seit
25.04.2018
Beiträge
2.447
-Mirrors 2
-Art of War
-The Art of War 2 - Der Verrat
-The Art of War III - Die Vergeltung
 

Nadir

Frühaufsteher
Mitglied seit
21.04.2018
Beiträge
246
Standort
München
War in einem anderen Forum nicht mal was von "Resurrection - Die Auferstehung" mit anderer Abtastung als die unsägliche Filmjuwelen-VÖ die Rede?
 

fincher

Hauptdarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
1.341
War in einem anderen Forum nicht mal was von "Resurrection - Die Auferstehung" mit anderer Abtastung als die unsägliche Filmjuwelen-VÖ die Rede?
Ja genau, kommt demnächst (ohne festen Termin !) nochmal von Nameless im Mediabook
 

evilpat76

Statist
Mitglied seit
14.05.2018
Beiträge
20
Alter
43
Standort
Braunschweig
Bis jetzt noch nicht. 
Hab die Info von Rechteinhaber "Focus Media" 
Die haben die rechte am Film gehabt und an Nameless verkauft.
Daher gehe ich von Nameless aus. Das die den bringen.
Na das wäre ja einsame Spitze! Running Man!!
Einer meiner Lieblingsfilme endlich in vernünftiger Qualität, dann kann ich endlich die LP DVD entsorgen :D
 

JackieX

Nebendarsteller
Mitglied seit
29.04.2018
Beiträge
778
Alter
36
Den Punisher mit Thomas Jane in der US Kinofassung (in Deutschland als Extended Version veröffentlicht) und die echte Extended Version mit Kompletter Deutschen Synchro! Die Animierte Kuwait Szene auch mit Synchronisieren, und mit der Funktion sie als Teil des Films anzusehen, wie bei der US dvd! Oder den Film mit ihr gleich als 3. Fassung dazupacken! :D
 
Oben Unten