Filmempfehlungen: Neues und verborgene Schätze

nemesis vortex

Laiendarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
464
Alter
46
Im Januar erst auf Scheibe erschienen, jetzt schon bei prime:

The Villainess > https://ssl.ofdb.de/film/299010,The-Villainess
 

Lauter Heinerbach

Reisender in Blei
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
1.627
Schon etwas länger drin, aber eine Empfehlung wert: "Space Prey" von Sandy Collora, der seinerzeit den hochgelobten "Batman: Dead End" Fanfilm inszeniert hat, dessen Batman-Darsteller in "Space Prey" die Hauptrolle spielt. Ist zwar auch nur eine ziemliche Low-Budget-Produktion, holt aber wirklich alles aus den paar Kröten raus, die zur Verfügung standen.
 

Scat

Statist
Mitglied seit
05.05.2018
Beiträge
37
Wings of Freedom mit Hasseröder gibts im Prime. :D

Interessanterweise (oder "leider") in einer Fassung in der der Originalanfang mit dt. Subs versehen ist. Der kultige Looking for Freedom-Zusammenschnitt fehlt also. Ansonsten scheinbar die gleiche Schnittfassung wie auf DVD.
 

JackBurton

Nebendarsteller
Mitglied seit
29.04.2018
Beiträge
653
Schon etwas länger drin, aber eine Empfehlung wert: "Space Prey" von Sandy Collora, der seinerzeit den hochgelobten "Batman: Dead End" Fanfilm inszeniert hat, dessen Batman-Darsteller in "Space Prey" die Hauptrolle spielt. Ist zwar auch nur eine ziemliche Low-Budget-Produktion, holt aber wirklich alles aus den paar Kröten raus, die zur Verfügung standen.
Der Film hat mich damals wirklich positiv überrascht. Auch wenn das Budget nicht besonders hoch war, so war das finale Produkt absolut sehenswert. Da können sich so einige "Amateurfilme" eine Scheibe abschneiden.
 

nemesis vortex

Laiendarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
464
Alter
46
Letztens über Chopping Mall gestolpert. Mit grantigen Robotern und der bezaubernden Barbara Crampton. Liegt zwar nur im O-Ton vor, aber dafür in HD.
 

Mortons Gabel

Hafer- und Bananenblues
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
2.719
Standort
Esslingen am Neckar
Ebenfalls seit kurzem drin und beide zu empfehlen. Aber Achtung gibt keine Action :D

https://www.youtube.com/watch?v=jcD0Daqc3Yw

 

nemesis vortex

Laiendarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
464
Alter
46
Und der nächste Beweis dafür, dass man bei amazon keinen Schimmer davon hat, was man da treibt...

Falls es noch nicht erwähnt wurde:

The Dentist

"Nur noch begrenzte Zeit bei prime"
Na dann mal ran an die Buletten, denn der Film ist seit 2010 bundesweit beschlagnahmt...

Und ja, die Laufzeit entspricht der ungekürzten Ösi-Blu-ray...
 

Six

Laiendarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
268
Auf der anderen Seite scheint sich bei den entsprechenden Ämtern auch niemand ernsthaft dafür zu Interessieren, was Amazon Video, Netflix und Co. so anbieten. Netflix hat z.B. ja auch das beschlagnahmte Savini Remake von Night Of The Living Dead im Angebot. 
Neuland eben  :D
 

Tele5

Laiendarsteller
Mitglied seit
24.04.2018
Beiträge
157
Alter
40
Standort
München
The Dentist
Na dann mal ran an die Buletten, denn der Film ist seit 2010 bundesweit beschlagnahmt...
Soweit ich weiß erging die Beschlagnahme aber nicht für den Film als solchen, sondern "nur" wegen auf dessen DVD enthaltener Trailer zu beschlagnahmten Filmen!  ;)
 

nemesis vortex

Laiendarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
464
Alter
46
The Dentist
Na dann mal ran an die Buletten, denn der Film ist seit 2010 bundesweit beschlagnahmt...
Soweit ich weiß erging die Beschlagnahme aber nicht für den Film als solchen, sondern "nur" wegen auf dessen DVD enthaltener Trailer zu beschlagnahmten Filmen!  ;)
Die Red Edition?
Okay. Aber trotz allem ist er zumindest in diversen Varianten indiziert (Listenteil B). 
Licht und Schatten in der Streamingwelt. Auf der einen Seite ganz entspannt Indexware im Programm,  auf der anderen Seite Sachen wie Wes Cravens Cursed nur in der Kinofassung.
 

Pretender

Hauptdarsteller
Mitglied seit
06.05.2018
Beiträge
1.233
Eine Frage, der soll bei Netflix laufen oder war mal. Legend of the Naga Pearls. Gibts es den noch und hat auf Deutsch einen anderen Namen? Ist so ein China/JApan Fantasyfilm.
 

Steff79

Laiendarsteller
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
237
mag ja alte Komödien sehr, bei Amazon prime gibt es derzeit:

Ein Goldfisch an der Leine

und mit Doris Day:

Ein Pyjama für zwei und
Was diese Frau so alles treibt

Sind alle drei sehr geil.

Ich bin Beverly Boyer und ich bin ein Schwein   :D
 
Oben Unten