Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Evil Speak

G

Gargi

Gast
Für mich die most wanted VÖ von Wicked. Bin schon extrem scharf auf die Scheibe. Gibt es hier was Neues dazu? 

cu
Gargi
 
für mich auch. seit der ankündigung im sommer 2015 bin ich gierig auf die scheibe.
 
Ich verstehe nicht, was den Film nun so ewig aufhält. Erstellung von Zusatzmaterial? An sich liegt er ja schon 3 Jahre in Gestalt der UK-BD in HD vor. Gab also keinen Transfer mehr zu erstellen.
 
Ich hoffe mal, dass der im Mai noch kommt, den im Juni bin ich 3 Wochen im Urlaub :66:

Hatte ich mal erklärt. Möchte ich auch nicht nochmal drauf eingehen. 

Er wird bald fertig sein inkl. ordentlichem Kinolichtton. 

Zudem habe ich nebenbei die Masterbänder des verschollen geglaubten Soundtracks gesucht. 
Wir haben jetzt noch eine letzte Anlaufstelle. Wenn es dort auch nichts gibt, nicht einmal in Kopieform, wird man das auf Ewig abschreiben können. So sieht es aus.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #6
Ich hoffe mal, dass der im Mai noch kommt, den im Juni bin ich 3 Wochen im Urlaub :66:

Hatte ich mal erklärt. Möchte ich auch nicht nochmal drauf eingehen. 

Er wird bald fertig sein inkl. ordentlichem Kinolichtton. 

Zudem habe ich nebenbei die Masterbänder des verschollen geglaubten Soundtracks gesucht. 
Wir haben jetzt noch eine letzte Anlaufstelle. Wenn es dort auch nichts gibt, nicht einmal in Kopieform, wird man das auf Ewig abschreiben können. So sieht es aus.

Das mit dem Soundtrack ist Wahnsinn, dass Ihr Euch da so viel Mühe gebt! Ich drücke da ganz fest die Daumen! Wäre echt super!!!
 
Schon lange nix mehr von Coopersmith und Esteban gelesen,gehört bzw.gesehen...gibt's was neues zu vermelden?
 
Der Frage schliesse ich mich doch glatt mal an :18: .
 
Nur kurz: Es werden grad zwei neue Artworks gezeichnet. Und Ende Juli sprechen Ingo Strecker und ich einen Audiokommentar ein.
 
Das klingt doch klasse :44: . Gesund biste aber wieder oder? :50:

Nicht dass du uns hier verreckst bevor das Ding fertig ist :18: :60: .
 
Das klingt doch klasse :44: . Gesund biste aber wieder oder? :50:

Nicht dass du uns hier verreckst bevor das Ding fertig ist :18: :60: .


Ich hab immer Muffe das meine Zündschnur verglüht ist bevor ich das Teil in den Händen halte...aber Danke an Toxie fürs Update!

:44:
 
Ich werde ja auch nicht jünger, muss es also Knacken lassen. Lisa schafft das nicht alleine.  :D
 
Gemeldet!

Mit so einem Männerschnupfen ist nicht zu spaßen :angry-smiley: :biggrin:


Mein reden! Die Frauen nehmen nen Männerschnuppen aber nicht ernst. Die lassen dich deinen Tee selbst machen und schicken dich im Delirium noch den Müll runterbringen.  :24:
 
Moin Toxie,

wird auf der kommenden Blu ray Edition auch der Extended Cut dabei sein? Falls diese Frage mal auf Cinefacts (RIP) aufkam, bitte ich um Nachsicht :)
Werden sonst auch alle Extras der Shout / 88 Films BDs übernommen?

So oder so, ich freue mich auf Eure Veröffentlichung!
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #15
Gibt es da auch was Neues zum Thema Soundtrack?
 
Wicked auf Facebook:


"Ein Computer, programmiert vom Teufel persönlich!
Im November wird es ernst!

#wewantevilspeak #evilspeak #ericweston #clinthoward #remastered #extended #horror #evil #teufelsschrei"



https://www.facebook.com/wickedvision.media/videos/258338485013041/
 
Vintage-Hartbox?
Naja, hoffentlich wirds auch das Kinoplakat-Motiv auf ein Mediabook schaffen.
 
Den würde ich dann aber erst im Amaray holen. Kenne den noch nicht und es ist mir ehrlich gesagt zu unsicher. Wird es eine geben oder ist es zu früh zu fragen?
 
Den würde ich dann aber erst im Amaray holen. Kenne den noch nicht und es ist mir ehrlich gesagt zu unsicher. Wird es eine geben oder ist es zu früh zu fragen?
Fragen kann man immer :) Aber ein  klares Ja/Nein darfst du nicht unbedingt erwarten  ;)
 
Zurück
Oben