Evil Speak

Gargi

Laiendarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
372
Alter
46
Standort
München
Für mich die most wanted VÖ von Wicked. Bin schon extrem scharf auf die Scheibe. Gibt es hier was Neues dazu? 

cu
Gargi
 

igore

Laiendarsteller
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
262
Standort
Potters Bluff
für mich auch. seit der ankündigung im sommer 2015 bin ich gierig auf die scheibe.
 

Dougie Jones

Nebendarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
893
Standort
A place both wonderful and strange.
Ich verstehe nicht, was den Film nun so ewig aufhält. Erstellung von Zusatzmaterial? An sich liegt er ja schon 3 Jahre in Gestalt der UK-BD in HD vor. Gab also keinen Transfer mehr zu erstellen.
 

Toxie

Nebendarsteller
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
661
Alter
39
Standort
New England
Ich hoffe mal, dass der im Mai noch kommt, den im Juni bin ich 3 Wochen im Urlaub :66:
Hatte ich mal erklärt. Möchte ich auch nicht nochmal drauf eingehen. 

Er wird bald fertig sein inkl. ordentlichem Kinolichtton. 

Zudem habe ich nebenbei die Masterbänder des verschollen geglaubten Soundtracks gesucht. 
Wir haben jetzt noch eine letzte Anlaufstelle. Wenn es dort auch nichts gibt, nicht einmal in Kopieform, wird man das auf Ewig abschreiben können. So sieht es aus.
 

Gargi

Laiendarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
372
Alter
46
Standort
München
Ich hoffe mal, dass der im Mai noch kommt, den im Juni bin ich 3 Wochen im Urlaub :66:
Hatte ich mal erklärt. Möchte ich auch nicht nochmal drauf eingehen. 

Er wird bald fertig sein inkl. ordentlichem Kinolichtton. 

Zudem habe ich nebenbei die Masterbänder des verschollen geglaubten Soundtracks gesucht. 
Wir haben jetzt noch eine letzte Anlaufstelle. Wenn es dort auch nichts gibt, nicht einmal in Kopieform, wird man das auf Ewig abschreiben können. So sieht es aus.
Das mit dem Soundtrack ist Wahnsinn, dass Ihr Euch da so viel Mühe gebt! Ich drücke da ganz fest die Daumen! Wäre echt super!!!
 

Gorebert

Statist
Mitglied seit
05.05.2018
Beiträge
75
Alter
50
Standort
Oberpfalz-Town
Schon lange nix mehr von Coopersmith und Esteban gelesen,gehört bzw.gesehen...gibt's was neues zu vermelden?
 

FilmFAN86

Hauptdarsteller
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
1.417
Alter
32
Der Frage schliesse ich mich doch glatt mal an :18: .
 

Toxie

Nebendarsteller
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
661
Alter
39
Standort
New England
Nur kurz: Es werden grad zwei neue Artworks gezeichnet. Und Ende Juli sprechen Ingo Strecker und ich einen Audiokommentar ein.
 

FilmFAN86

Hauptdarsteller
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
1.417
Alter
32
Das klingt doch klasse :44: . Gesund biste aber wieder oder? :50:

Nicht dass du uns hier verreckst bevor das Ding fertig ist :18: :60: .
 

Toxie

Nebendarsteller
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
661
Alter
39
Standort
New England
Ich werde ja auch nicht jünger, muss es also Knacken lassen. Lisa schafft das nicht alleine.  :D
 

jhibgp

Laiendarsteller
Mitglied seit
07.06.2018
Beiträge
185
Moin Toxie,

wird auf der kommenden Blu ray Edition auch der Extended Cut dabei sein? Falls diese Frage mal auf Cinefacts (RIP) aufkam, bitte ich um Nachsicht :)
Werden sonst auch alle Extras der Shout / 88 Films BDs übernommen?

So oder so, ich freue mich auf Eure Veröffentlichung!
 

nerös

Texas Ranger
Mitglied seit
28.04.2018
Beiträge
1.173
Alter
38
Standort
Rostock
Wicked auf Facebook:


"Ein Computer, programmiert vom Teufel persönlich!
Im November wird es ernst!

#wewantevilspeak #evilspeak #ericweston #clinthoward #remastered #extended #horror #evil #teufelsschrei"



https://www.facebook.com/wickedvision.media/videos/258338485013041/
 

cropsy

Nebendarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
694
Vintage-Hartbox?
Naja, hoffentlich wirds auch das Kinoplakat-Motiv auf ein Mediabook schaffen.
 
Oben Unten