Eve 8 Außer Kontrolle Mediabook von LFG

Lucky

Hauptdarsteller
Mitglied seit
17.04.2018
Beiträge
1.433



Gestern bekommen.

Das Mediabook hinterlässt einen guten Eindruck. 16 Seiten, geschrieben von Christoph N. Kellerbach.

Leider gibt es außer den beiden Trailern, und einem AK von Kellerbach, Wurfbaum und Zindler keine Extras auf der Blu-ray.

Zum Bild:  Sehr gutes, farbintensives HD Bild, mit gesundem Filmkorn.   Sieht auf 55" wirklich ordentlich aus.

Der 2.0 Ton klingt frei von Kratzern, und hat sogar etwas Räumlichkeit zu bieten.  Der Subwoofer  bekommt erwartungsgemäß nicht ganz so viel zu tun.  Unterstützt die Action Szenen aber wenigstens etwas. 
zum Tern
Insgesamt eine zufriedenstellende Veröffentlichung.   Der weibliche Pedant zum Terminator aus den frühen 90gern.  Verpackt als B-Movie, mit einigen guten Effekten, hat auch heute durchaus noch seinen Charme.  Ich mochte den schon immer.


http://
 

Jomei2810

Laiendarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
141
Alter
59
Standort
Um Ulm herum
Vielen Dank, lieber Lucky für Dein Testurteil  :)


Dann werd ich mir den auch holen...
Hab`s Everle zuletzt in den 90ern auf PREMIERE gesehen und mir hat se recht gut gefallen  :)
 
Oben Unten