Escape From New York (Collector's Edition) (UK) 19.11.2018

mukki

Hauptdarsteller
21.04.2018
2.839
850
113
Hat jemand von euch eigentlich die Ultra HD Blu-ray aus England?
Die ist ja jetzt für einen normalen Preis zu haben.
 

mukki

Hauptdarsteller
21.04.2018
2.839
850
113
Ich habe die CE, welche ja dieselbe Disk enthält. Wieso?

Was ist denn CE?

Mich interessiert nur, ob jemand von der Bildqualität genauso begeistert ist, wie ich bei einigen Reviews nachlesen konnte?
Klare Steigerung gegenüber der Blu-ray oder nur eine minimale und deswegen die Kosten nicht wert?
 

Presler

Hauptdarsteller
28.04.2018
2.919
1.045
113
38
Neuss
Ich habe auch die CE und war von der Bildqualität wirklich begeistert. Für mich eine klare Steigerung zur Blu-ray.
 

DaMikstar

UHD-/OV-Nutzer
18.04.2018
7.250
1.694
113
44
Düsseldorf
Mich interessiert nur, ob jemand von der Bildqualität genauso begeistert ist, wie ich bei einigen Reviews nachlesen konnte?
Klare Steigerung gegenüber der Blu-ray oder nur eine minimale und deswegen die Kosten nicht wert?
Ich hatte die deutsche BD nie, aber die UHD-BD ist sehr gut geworden!
 

videoflixx

Laiendarsteller
03.05.2018
261
70
28
Er hat aber Recht. Ein Blu-ray Vergleich hat hier nichts zu suchen. Interessiert keine Sau hier. Hier geht es um Ultra HD´s oder Ultra HD´s im Vergleich zu Blu-rays.
@mukki, ist ja schön dass das keine Sau interessiert, aber ich hatte ja auch vermerkt, dass ich den falschen Thread erwischt hatte. Nichts für ungut. Leute gibt's...
 

BladeRunner2007

Hauptdarsteller
03.05.2018
2.439
2.814
113
Basiert die Single Disc bzw. Blu-ray only VÖ ebenfalls auf dem neuen 4K Transfer? Ist der original Sterero Mix ebenfalls mit an Bord?
 
Oben Unten