Escape From New York (Collector's Edition) (UK) 19.11.2018

DaMikstar

UHD-/OV-Nutzer
18.04.2018
5.543
719
113
43
Düsseldorf
Die UK hat englischen und französischen Ton. Da wird bei der FR sich mit Sicherheit nicht noch deutscher Ton dazugesellen. ;)
 

andreasy969

Hauptdarsteller
18.04.2018
1.726
311
83
Fürs Protokoll nochmal ganz unmißverständlich: Die FR UHD-BD hat ebenfalls keinen dt. Ton. Ich habe in die Disc reingesehen. Es gibt nur englischen und französischen Ton und am Anfang auch nur UK und FR zur Auswahl. (Disc ist im Prinzip also identisch zur UK - "im Prinzip" weil es die exakt selbe Disc nicht ist, da ich diese am PC noch nicht geöffnet bekomme, was wiederum bei FR vs. UK vs. DE etc. nicht selten ist)

Die (falschen) 'Allemand' Angaben auf der Rückseite lassen mich, wenn ich diese mit meinem FR "Prince Of Darkness" Steel vergleiche, übrigens eher stumpfes Copy/Paste statt "Lizenzprobleme in letzter Minute bemerkt" vermuten.
 

andreasy969

Hauptdarsteller
18.04.2018
1.726
311
83
Ich nix Profiler. Die Disc wird letztlich nur einen anderen AACS-Key (und Aufdruck) haben. :)
 

DaMikstar

UHD-/OV-Nutzer
18.04.2018
5.543
719
113
43
Düsseldorf
Ich nix Profiler. Die Disc wird letztlich nur einen anderen AACS-Key (und Aufdruck) haben. :)
Irgendwie kam es mir so vor, als hättest Du bei CF mal was wegen dem Profiler gefragt. :56: 

Ich halte es aber für unwahrscheinlich, daß StudioAnal hier für jeweils wenige 1000 Disks zwei Master erstellt hat. Haben die bei den anderen Carpenters ja auch nicht gemacht.  :67:
 

andreasy969

Hauptdarsteller
18.04.2018
1.726
311
83
Doch, doch. In meiner Key-Datei gibt es die 3 anderen Carpenters auch doppelt - UK und DE sind da also nicht identisch. Das sind aber wirklich nur die Schlüssel und die FR EFNY fehlt noch.
 

fincher

Hauptdarsteller
23.04.2018
2.097
729
113
Entweder kommt da wirklich noch was in weiter Ferne (glaube ich nicht) oder man ist wirklich in letzter Sekunde über die fehlenden Lizenzrechte in Deutschland gestolpert.
Beim Amazon Stream steht mittlerweile aber auch : StudioCanal als Studio (ich meine vor 1-2 Monaten stand da noch Constantin)

https://www.amazon.de/gp/video/detail/B00EQZJXWQ/ref=pd_cbs_318_20
 

amano

Hauptdarsteller
20.04.2018
1.234
241
63
Könnte uns ja eh nichts Besseres passieren, wenn dem wirklich so wäre.

Mal schauen, ob 2019 uns nicht auch von diesem Leid erlöst...
 

fincher

Hauptdarsteller
23.04.2018
2.097
729
113
Am 18 März kommt in UK eine Neuauflage im Keepcase raus:

https://www.blu-ray.com/movies/Escape-from-New-York-4K-Blu-ray/230902/
 

mukki

Hauptdarsteller
21.04.2018
1.820
296
83
Die 4k Version soll ja laut Reviews sehr gut geworden sein. Habe aber nicht zugeschlagen, weil ich auf die Synchro nicht verzichten wollte.
 

toxie81

Laiendarsteller
19.04.2018
313
61
28
Ich finde die Farben bei der UK natürlicher. Kann man auch gut bei Bild 12 am Himmel sehen, ist aber vielleicht Geschmacksache.
 

mukki

Hauptdarsteller
21.04.2018
1.820
296
83
Er hat aber Recht. Ein Blu-ray Vergleich hat hier nichts zu suchen. Interessiert keine Sau hier. Hier geht es um Ultra HD´s oder Ultra HD´s im Vergleich zu Blu-rays.
 
Oben Unten