Ein Mann jagt sich selbst (The Man Who Haunted Himself)

VolkerZockstein

Hauptdarsteller
Mitglied seit
25.04.2018
Beiträge
1.586
Alter
53
Standort
Bad Neuenahr
Ein Mann jagt sich selbst (The Man Who Haunted Himself)
Pidax
bringt den Psychothriller mit Bond-Darsteller Roger Moore in einer Doppelrolle von 1970 am 06.09.19 auf 1 DVD raus

Pidax - Seite zu Ein Mann jagt sich selbst (The Man Who Haunted Himself):

fernsehserien.de - Seite zu Ein Mann jagt sich selbst:

Ein Mann jagt sich selbst.jpg
 

Alan2

Statist
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
43
Welche der 3 Synchros,bleibt da die frage,ich hoffe es wird die Kinosynchro mit (Niels Clausnitzer)

Aus dem Synchronforum:
Dt. EA: 25.04.1980 (FSK: 15.04.1980)
Erst-Verleih: Nobis Film
1. dt. Fassung (Kino): Berlin (1980)
2. dt. Fassung (Kirch oder ARD?): Berlin (ca. 1982)
3. dt. Fassung (RTL): Berlin (ca. 1989)

Harold Pelham ROGER MOORE Niels Clausnitzer
Harold Pelham ROGER MOORE Randolf Kronberg
Harold Pelham ROGER MOORE Lothar Blumhagen
 

Remington

Statist
Mitglied seit
25.05.2018
Beiträge
11
Ich hoffe auch auf die Kinosynchro oder auf die RTL-Fassung. Blumhagen hatte Moore imho sehr trefflich in den später synchronisierten "Die 2" und "The Saint" Episoden gesprochen, wogegen Kronberg meiner Meinung nach so gar nicht passt.

Die UK-BD von network hat nebenbei noch einen sehr charmanten Audiokommentar mit Sir Roger an Bord.
 

Alan2

Statist
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
43
Ich hoffe auch auf die Kinosynchro oder auf die RTL-Fassung. Blumhagen hatte Moore imho sehr trefflich in den später synchronisierten "Die 2" und "The Saint" Episoden gesprochen, wogegen Kronberg meiner Meinung nach so gar nicht passt.

Die UK-BD von network hat nebenbei noch einen sehr charmanten Audiokommentar mit Sir Roger an Bord.
Tippe da auf die Kronberg Synchro,die wird auch immer im TV gesendet,und ob Pidax überhaupt über alle Synchros bescheid weiß,ich glaub es nicht.
 

dlh

Imitation einer Witzfigur
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
2.330
Alter
28
Habe mal 'ne Mail geschickt. Von allen Fassungen ist die mit Blumhagen offenbar die seltenste, die mit Clausnitzer definitiv greifbar. Wie es um die Kronberg-Synchro steht, weiß ich leider nicht.
 

Stephen

Laiendarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
434
Alter
45
Habe mal 'ne Mail geschickt. Von allen Fassungen ist die mit Blumhagen offenbar die seltenste, die mit Clausnitzer definitiv greifbar. Wie es um die Kronberg-Synchro steht, weiß ich leider nicht.
Noch keine Antwort?
 

SonniDeluxe

Statist
Mitglied seit
26.04.2018
Beiträge
49
Ich habe die DVD heute bekommen und nur mal kurz wegen der Synchros reingesehen: Es sind zwei Synchros dabei, Clausnitzer und Kronberg.
 
Oben Unten