EDtv am 13.Juli 2018 von TURBINE!

TheLonleyMan

Statist
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
38
Alter
53
Standort
Ehingen/Donau
Und eine weitere Lücke im Backkatalog wird geschlossen :)
TURBINE bringt am 13.Juli EDtv von Ron Howard :) Mit Matthew McConaughey,Woddy Harrelson,Jenna Elfman,Elizabeth Hurley 
Details gibt es noch keine,aber ich hoffe mal das man alle Extras der DVD übernimmt!
 

fincher

Hauptdarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
1.261
Oha hätte ich nicht gedacht, dass Turbine denn gleich im Keepcase veröffentlicht  :29:  Dann nehme ich den gerne mit. 

Ist ja damals zur gleichen Zeit wie der thematisch ähnliche "Truman Show" erschienen und ziemlich untergegangen. Auch wenn ich den Peter Weir Film deutlich lieber mochte, "EdTV" ist auch sehenswert.
 

FilmFAN86

Hauptdarsteller
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
1.418
Alter
32
Im Keepcase?! Dann bin ich dabei (wenn der Preis stimmt) im Mediabook würde ich den liegen lassen.

Hab den irgendwann mal im TV gesehen und kann mich nur noch waage dran erinnern.

Wäre demzufolge ein Blindkauf.
 

Ralf2001

Nebendarsteller
Mitglied seit
21.04.2018
Beiträge
760
Hat Turbine in den letzten Jahren schon mal was sofort im Keepcase veröffentlicht?!?
 

Lujack

Hauptdarsteller
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
1.302
Kommt der dann wieder in einer breiten Hülle oder in einer schmaleren Standard-Hülle?
 

Rick Sanchez

Kaffee Junkie
Mitglied seit
30.04.2018
Beiträge
680
Alter
38
Standort
Sektor 001
Ich weiß gar nicht, was alle für ein Problem mit dem breiteren "clear" Keep Case haben. Mir sind die allemal lieber als so ein dünnes wabbeliges Case in Standard-Blau oder das dämliche Mediabook!  :44:
 

CinemaniaX

Laiendarsteller
Mitglied seit
29.04.2018
Beiträge
257
Ich weiß gar nicht, was alle für ein Problem mit dem breiteren "clear" Keep Case haben. Mir sind die allemal lieber als so ein dünnes wabbeliges Case in Standard-Blau oder das dämliche Mediabook!  :44:
Mit dem "clear" Keep Case habe ich kein Problem.
Aber ein breiterer Keep Case muss wirklich nicht sein. Wir sind nicht in GB.
Er nimmt unnötig Platz weg.

Bei Fox Blu-rays habe ich extra auf Neuauflagen im dünneren, bei uns üblichen Keep Case gewartet.

Ich kann verstehen, wenn ein Label versucht, das Produkt auffällig zu präsentieren.
IMHO reicht eine andere Farbe statt Standard-Blau zu nehmen und nicht zusätzlich eine andere Breite.

Deshalb gefällt mir z. B. die Lösung vom franz. Label Metropolitan besser: Standardbreite in Transparent-Schwarz (z. B. Leatherface).
Die Produkte sind auffällig und sofort erkennbar im Geschäft. Platzsparend bleiben sie trotzdem.
 

Lujack

Hauptdarsteller
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
1.302
Schließe mich an, ob clear oder nicht, welche Farbe, ist mir alles egal, muss ja nicht unbedingt blau sein. Aber gegen diese breiten Hüllen haben ja seinerzeit schon alle hier gegen FOX gewettert. War auch froh, als die endlich Geschichte waren. Nehmen unnötig eh schon viel zu knappen Platz weg, und attraktiv sind sie auch nicht gerade. Stehe auf schlank.

Aber ein Grund für Boykott ist das für mich jetzt auch nicht. Muss ich halt leider wieder das Breitcase entsorgen und das Ganze in eine Standard-Hülle umpacken, wie schon bei "Kleine Haie". Hat zum Glück alles perfekt reingepasst ohne Zuschneiden, auch das Booklet hat wunderbar Platz in der schmalen Hülle.
 

Negotiator

Laiendarsteller
Mitglied seit
21.04.2018
Beiträge
283
Alter
44
Standort
Sauerland
Der "gute" Sammler hat immer Ersatzcases zur Hand.
Habe immer Amaray Slim Hüllen da zum Austausch von defekten oder alten Auflagen, die noch im dicken Case geliefert werden.

Alles halb so wild. :62:
 

Ralf2001

Nebendarsteller
Mitglied seit
21.04.2018
Beiträge
760
Der "gute" Sammler hat immer Ersatzcases zur Hand.
Habe immer Amaray Slim Hüllen da zum Austausch von defekten oder alten Auflagen, die noch im dicken Case geliefert werden.

Alles halb so wild. :62:
Und dann zerschnibbelst Du die Covereinleger damit das passt?!?  :67:
 

Negotiator

Laiendarsteller
Mitglied seit
21.04.2018
Beiträge
283
Alter
44
Standort
Sauerland
Der "gute" Sammler hat immer Ersatzcases zur Hand.
Habe immer Amaray Slim Hüllen da zum Austausch von defekten oder alten Auflagen, die noch im dicken Case geliefert werden.

Alles halb so wild. :62:
Und dann zerschnibbelst Du die Covereinleger damit das passt?!?  :67:
Nö, in die Original Amaray Slim Hüllen passen die Cover aus den großen Keep Cases ohne Probleme ohne irgendwas zu schnibbeln.
 

Crumb

frei von Empathie und asozial
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
523
Ihr könntet für Nörgler ja ein Mediabook beilegen.  :)
 

Mr_Eddy

Statist
Mitglied seit
15.07.2018
Beiträge
40
Hat jemand mal reingeschaut? Ich war etwas enttäuscht von der Bildqualität.
 

DVD Schweizer

Hauptdarsteller
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
1.242
Alter
37
Meiner ist noch unterwegs.

Aber das ist ein Universal Titel.
Deren Master sind oft ranzig.
 
Oben Unten