Dynasty

The Shadow

Hauptdarsteller
Mitglied seit
25.04.2018
Beiträge
1.685
https://www.youtube.com/watch?v=PzBX_c-F6sk
Story:
Zwei rivalisierende mächtige Öl-Familien in Atlanta versuchen sich mit aller Art von Gaunereien und Intrigen gegenseitig auszustechen.Um in diesen hart umkämpften Business die Marktmacht an sich zu reissen.

Cast ua
Sam Adegoke als Jeff Colby.
Alan Dale als Joseph Anders.
Elizabeth Gillies als Fallon Carrington.


Miscellaneous:
Michael A. Allowitz & Lee Rose & Brad Silberling als Director.

Die erste Season besteht aus 22 Episoden.

Source:
Imdb

International auf Netflix.
 

Jan Tenner

Weltbester Vollhonl
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
572
Alter
44
Standort
Köln
Also das Seasonfinale hat mir super gefallen, hat für den vielen Quatsch zu Beginn der Staffel entschädigt. Aber sobald Alexis dann mit dabei war, ging es stetig bergauf. Da haben sie wohl im Hintergrund ganz kräftig herumgeschraubt und so einiges verbessert.

In einem US-Serienforum hatte ich - sobald bekannt war, daß Nicollette Sheridan die Alexis spielen würde - erwähnt, daß es doch witzig wäre, wenn sie einen Hint zu ihrer alten Rolle als Paige in Knots Landing einbauen und z.B. ihre berühmte Strip-Croquet-Szene (damals mit Greg bzw. Bill Devane) erwähnen würden. Und paar Wochen später ist dann auch genau das in einem Dialog mit Blake passiert!!! :37:
Das war übrigens im selben Thread, der bereits etliche Monate vorher schon Nicollette Sheridan für Alexis vorschlug. Alles Zufall? :D  

Joseph bzw. Aynders und Sam gefallen mir  am besten. Und auf Kirby bin ich auch schon sehr gespannt :44:
Ab 12. Oktober geht's weiter, hoffentlich ist Netflix dann auch gleich aktuell, sonst muss ich die Folgen leider erstmal wieder von irgendwelchen zwielichtigen Seiten laden.:56:
 

Jan Tenner

Weltbester Vollhonl
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
572
Alter
44
Standort
Köln
Hach ja. Schöner Schund! Im Oktober geht's endlich weiter. :D
 

Raisuli

Statist
Mitglied seit
25.04.2018
Beiträge
74
Standort
DE

Erstaunlich... alle Akteure sind (mit Perspektivkorrektur) gleich groß... das können nur Aliens sein.
 

Jan Tenner

Weltbester Vollhonl
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
572
Alter
44
Standort
Köln
Meine Fresse, was war denn S02E04 bitte für eine gequirlte Scheiße?! :25: 
Vor der nächsten Folge werde ich mal meine Opiate-Dosis verdoppeln, vielleicht schmerzt es dann weniger im Hirn beim Schauen.:18:
 

The Shadow

Hauptdarsteller
Mitglied seit
25.04.2018
Beiträge
1.685
Es heisst ja bekanntlich die Familie kann man sicht aussuchen, aber eine Art von Zusammenhalt gibt es immer irgenwie  :56: .
 

The Shadow

Hauptdarsteller
Mitglied seit
25.04.2018
Beiträge
1.685
James MacKay ist raus.

https://deadline.com/2018/11/dynasty-james-mackay-original-cast-member-exits-steven-carrington-surprise-return-series-creative-overhaul-plot-twist-1202499486/
 

Jan Tenner

Weltbester Vollhonl
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
572
Alter
44
Standort
Köln
Staffel 3 steht fest, trotz sauschlechter Einschaltquoten! :D 

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/the-cw-verlaengert-fruehzeitig-alle-arrowverse-serien-supernatural-und-mehr
 

The Shadow

Hauptdarsteller
Mitglied seit
25.04.2018
Beiträge
1.685
Nicollette Sheridan ist raus.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18523759.html
 
Oben Unten