DVD & Blu-ray Markt Hannover 17.10. findet statt!

Gyrodine

Statist
06.05.2018
28
0
1
DVD, Blu-ray, Kino 18er Markt Hannover KROKUS

von 10-15 Uhr im
NEU:
Stadtteilzentrum KroKuS
Thie 6
30539 Hannover

Liebe Sammler, Film-Fans, Freunde:

VORWEG:

wir haben das ja auch schon in Hamburg gehabt, und es lief alles sehr gut, und wir wurden für Planung und Durchführung ausdrücklich gelobt.

ES GAB KAUM WARTRZEITEN für Besucher, und wenn ihr es gleich ganz früh morgens schafft, so gegen zwölf gab es dann gar keine Engpässe mehr. Lasst Euch also bitte nicht abschrecken, aber ich muss Euch ja alles mitteilen, was angeordnet ist.

Jedes Bundeland hat seine eigenen Hygiene-Richtlinienen. Ich habe jetzt

das Konzept für den 17.10 durchbekommen.



Wir müssen größere Abstände lassen, so dass nicht alle Tische genutzt werden dürfen.

Ausserdem müssen wir eventuell den Einlass von Kunden regulieren, wenn es zu voll wird.



Es wäre nett, wenn ihr euch beim Einkauf ein Bisschen beeilt, damit dann

wieder die nächste Gruppe reinkann. Wir kontrollieren darüberninaus den

Mindesabstand (1,50m )und das tragen der Maske. Solltet ihr euch krank

fühlen, kommt nicht(!) zur Börse. Im Kassenbereich werden/müssen wir

eure Daten erheben.

Wir versuchen schon früher zu öffnen (9.30h ist angestrebt- unter Vorbehalt) und nehmen einheitlich zehn Euro Eintritt. Es gibt jetzt also erstmal kein Early Bird Ticket, sondern jeder zahlt das Gleiche. Und sobald die Händler bereit sind, lassen wir Euch rein.



Wenn ihr mit den Bedingungen nicht einverstanden seit, bleibt bitte zu Hause. Wir können nichts dafür.



An der Kasse werde ich von jedem Kunden und Händler die Daten notieren.



Folgende Daten werden benötigt:

1. Vor- und Nachname

2. Wohnanschrift

3. Telefonnummer

4. E-Mail-Adresse




Die Daten werden nach vier Wochen vernichtet und sind im Bedarfsfall nur

dem zuständigen Amt auszuhändigen (Infektionskette). Ausdrücklich:

keine Weitergabe an Dritte!!!



Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr den Termin in den sozialen Medien und Foren verbreitet.



Facebook, Twitter usw.



Das hilft uns ungemein!



Erzählt auf jeden Fall



interessierten Freunden von der Veranstaltung... wir leben von Euch



echten Fans und Sammlern.... und davon gibt es eben nicht sooo viele
:)




jetzt: von (9.30h?)10-15 Uhr im Krokus, Thie6, 30539 Hannover

Filmbörse; DVDs, Blu-rays, 4K, Serien, US und Asia Importe, Raritäten, Steelbooks, Mediabooks!!!!
Uncut-Versionen, Hardcore, VHS, streng limitierte Auflagen,
Sammler-Boxen, Büsten, Komplett-Boxen, Underground, Erotik, Obskur.

Oft sind die Labels selbst
vor Ort und beraten Euch! Viele Fans, Sammler, Fachleute, Producer,
Herausgeber, Restaurateure, Schauspieler, Synchronsprecher usw. erwarten
Euch.
Die FILM_BÖRSE Hannover ist von Fans FÜR Fans

Ab 18 Jahren,
 

dark_clouds

Nebendarsteller
20.04.2018
653
183
43
Sind diesmal - im Gegensatz zur Hamburger Börse - wieder Privatanbieter zugelassen?
 

polenmafia

Laiendarsteller
25.04.2018
186
75
28
38
Bremen
Ich hatte vor zu gehen, bin dann aber doch nicht. Corona und alles drumherum nervt. Würde mich interessieren, wie es dort war und ob man sicher mit Visier rein darf. Heute beim Einkaufen wurde mir gesagt, dass ich mit dem Visier nicht in NP rein darf.
 

sffan

Alter Grantler
23.03.2019
1.853
644
113
Jo. Die Visiere sind inzwischen in Ungnade gefallen. Wenn überhaupt, sehe ich die nur noch zusätzlich zur Maske.. :17:
Ich denke es wird noch ne Weile dauern, leider.. Ob sich das für die Veranstalter lohnt? Saalmiete dürfte kaum niedriger sein (?) plus mehr Aufwand und dann noch weniger Besucher.. Schade.
 

Marzellus

Siegertyp
20.04.2018
4.849
7.031
306
Schaumburg, Nds.
Habe es zeitlich nicht geschafft ... komme gerade erst von 'nem Einsatz als Umzugshelfer - und hatte auch nicht wirklich viel auf der Liste.

OT: Die Visiere sind zumindest als echte Schutzmaßnahme (für alle Beteiligten) auch ziemlicher Quark und maximal zusätzlich zur Maske sinnvoll - auch wenn sie für Brillenträger oder Mitbürger, die anderweitige Probleme mit dem Tragen der Maske haben, sicher bequemer sind. Noch quarkiger sind (in diesem Kontext) allerdings diese kleinen Spuckschutzkinnvisiere, die man auch ab und an sieht.
 

Graveworm

Laiendarsteller
28.09.2019
142
147
43
42
Feedback würde mich auch interessieren. Wegen der wieder krasseren Corona Zahlen habe ich mir den Besuch aber doch geklemmt. Erste Hannover Börse seit gut 10 Jahren, die ich nicht besucht habe.
Dennoch grosses Lob an die Veranstalter, die sich trotz der vielen Auflagen und Co die Mühe machen.
 

Herbert West

Statist
24.05.2018
53
28
18
44
Die Wartezeiten waren tatsächlich im Rahmen.
Am Eingang war ein Desinfektionsmittelspender und es wurden wie oben beschrieben die Daten erfasst, also relativ unkompliziert.
Das Händlerangebot fand ich eher begrenzt, hatte den Eindruck dass in der alten Location deutlich mehr Händler waren (eventuell Coronabedingt?).
Die Auswahl und die Preise waren ok.
Mein Kumpel hat viele Hartboxen gekauft die sonst wohl viel höher gehandelt werden.
Für mich persönlich hat es sich nicht unbedingt gelohnt, bin mit 3 Mediabooks nach Hause gefahren.
 

Graveworm

Laiendarsteller
28.09.2019
142
147
43
42
Die Wartezeiten waren tatsächlich im Rahmen.
Am Eingang war ein Desinfektionsmittelspender und es wurden wie oben beschrieben die Daten erfasst, also relativ unkompliziert.
Das Händlerangebot fand ich eher begrenzt, hatte den Eindruck dass in der alten Location deutlich mehr Händler waren (eventuell Coronabedingt?).
Die Auswahl und die Preise waren ok.
Mein Kumpel hat viele Hartboxen gekauft die sonst wohl viel höher gehandelt werden.
Für mich persönlich hat es sich nicht unbedingt gelohnt, bin mit 3 Mediabooks nach Hause gefahren.

Danke für die Zusammenfassung.
 
Oben Unten