DVD, Blu-ray, Kino 18er Markt Hannover 29.02.2020 KROKUS

Gyrodine

Statist
06.05.2018
23
0
1
DVD, Blu-ray, Kino 18er Markt Hannover 29.02.2020 KROKUS

von 11-15 Uhr im

NEU:

Stadtteilzentrum KroKuS

Thie 6

30539 Hannover

Filmbörse; DVDs, Blu-rays, 4K, Serien, US und Asia Importe, Raritäten, Steelbooks, Mediabooks!!!!

Uncut-Versionen, Hardcore, VHS, streng limitierte Auflagen,

Sammler-Boxen, Büsten, Komplett-Boxen, Underground, Erotik, Obskur.

Oft sind die Labels selbst

vor Ort und beraten Euch! Viele Fans, Sammler, Fachleute, Producer,

Herausgeber, Restaurateure, Schauspieler, Synchronsprecher usw. erwarten

Euch.

Die FILM_BÖRSE Hannover ist von Fans FÜR Fans



Ab 18 Jahren

Eintritt ab 11h 8,00€

Early Bird Ticket € 12,00: Einlass um 10 Uhr (ohne Gedränge als erster auf der Börse)


-DVDs, Blu-rays, Serien, US und Asia Importe, Raritäten, Uncut-Versionen, Filmplakate, Autogramme, Video-Games, Merchandise-

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr den Termin in den sozialen Medien und Foren verbreitet. Facebook, Twitter usw.

Das hilft uns ungemein!

Erzählt auf jeden Fall

interessierten Freunden von der Veranstaltung... wir leben von Euch

echten Fans und Sammlern.... und davon gibt es eben nicht sooo viele

Ausgebucht! Leider keine Händlertische mehr frei.....
 

Marzellus

Bonzenschwanzlurch
20.04.2018
2.655
924
113
Schaumburg, Nds.
Im Mai vielleicht wieder, mal gucken. Bin den Tag auf 'nem Junggesellenabschied in NRW.

Die zwei (bzw. drei) Euro mehr schrecken mich da jetzt nicht unbedingt ab.
 

WalkingDead

Laiendarsteller
03.05.2018
147
72
28
Wenn schon die Preise angehoben werden und ihr durch uns lebt, so wie es in der Beschreibung zu lesen ist, dann sorgt doch bitte mal für eine Bootlegaufklärung für unwissende und Regeln für Händler.

Bei den Unmengen an Boots ist das erstens mal hilfreich und zweitens werden Boots durch Käufe noch unterstützt.
Man könnte es auch dreister formulieren, wir zahlen mehr Eintritt und geben Raubkopien ein Forum.

Eine Preiserhöhung will ich dabei nicht kategorisch ablehnen, aber ich glaube so manch Händler lebt auch ohne diese sehr gut von uns.
 
Oben Unten