Movieside

Hallo Gast! Registriere Dich, um ein Mitglied zu werden! Bist Du angemeldet, kannst Du aktiv in unserem Forum mitmachen.

Dune - Der Wüstenplanet 1984 (Koch Media)

Hafensänger

Ask me about Loom™
19.04.2018
445
330
David Lynchs Verfilmung von Frank Herberts Buch erscheint nächstes Jahr von Koch Media!

https://www.facebook.com/KochFilms/posts/2215172175180808
 

HalexD

„Ein Hornochse geht und ein anderer kommt.“ - Tuco
18.06.2018
5.612
4.849
Beste Bild- und Tonqualität wurde fast bei jeder von den gefühlten 100 deutschen Veröffentlichungen auf Blu-ray behauptet.
Naja, dann warten wir mal.
 

HansSchnell

Hauptdarsteller
26.04.2018
1.669
1.079
Hört sich erstmal nicht schlecht an, somit kann man auf die Repacks, die gerade von Astro angekündigt wurden, ja zur Not verzichten...
 

dlh

Imitation einer Witzfigur
18.04.2018
6.878
8.355
31
Großartiges Timing, wie immer. :56:
 

Waffler

Scream not working because space make deaf.
Teammitglied
18.04.2018
13.690
14.262
Schwallhalla
Ausgezeichnet. Auf eine ordentliche, deutsche VÖ warte ich schon ewig. :22:
 

Peter Blaumeier

Laiendarsteller
08.05.2018
109
5
Wie? Was? Nach gefühlt 1000 Veröffentlichungen von einem ganz anderen Label?
Sind die Rechte dann ausgelaufen? Kommt dann nie wieder was von Laser Paradise oder Marketing?
 

TheHutt

Hauptdarsteller
19.04.2018
1.987
1.524
[x] Das ist ein Titel, der unbedingt auf BluRay erscheinen muss.  :37:
 

Bumskeule

Leben am Limit.
23.04.2018
2.931
4.085
Schön, dass der von einem vernünftigen Label erscheinen wird. Da kann Koch sicher schon vom kommenden Hype der Villeneuveschen Verfilmung profitieren.
 

HalexD

„Ein Hornochse geht und ein anderer kommt.“ - Tuco
18.06.2018
5.612
4.849
Koch: „Ok, dann lasst uns mal ein klein wenig ins Detail gehen – soweit möglich :) UNSERE deutsche Tonspur wird ganz bestimmt qualitativ besser sein! Außerdem planen wir grundsätzlich eine neue 4K-Abtastung vom Negativ. Dazu haben wir noch eine Menge neuer Extras lizenziert, u.a. die Aufnahmen, die Sean Young bei den Dreharbeiten gemacht hat. Last, not least ist UNSERE Ausgabe ist ein offiziell von Lionsgate lizenziertes Produkt.“
 

Ghostbuster

Laiendarsteller
21.04.2018
199
264
37
Koch: „Ok, dann lasst uns mal ein klein wenig ins Detail gehen – soweit möglich :) UNSERE deutsche Tonspur wird ganz bestimmt qualitativ besser sein! Außerdem planen wir grundsätzlich eine neue 4K-Abtastung vom Negativ. Dazu haben wir noch eine Menge neuer Extras lizenziert, u.a. die Aufnahmen, die Sean Young bei den Dreharbeiten gemacht hat. Last, not least ist UNSERE Ausgabe ist ein offiziell von Lionsgate lizenziertes Produkt.“

Wie nach und nach verschiedene Labels Oli endlich den Spiegel aufzeigen. :D

edit: den letzten Satz habe ich mal rausgenommen. Der geht gar nicht.
 
Oben Unten