Movieside

Hallo Gast! Registriere Dich, um ein Mitglied zu werden! Bist Du angemeldet, kannst Du aktiv in unserem Forum mitmachen.

  • Für alle, die am Weihnachtswichteln teilnehmen möchten: Samstag, der 4.12. ist Anmeldeschluss!

Dune - Der Wüstenplanet (1984) 4K UHD (Koch Films) - 2021

leeloo

FFP3 level protected
18.04.2018
8.284
6.978
38
Berlin
Michael H. von Koch Films hat heute im Arrow-Thread bekannt gegeben, dass Koch morgen den Film ankündigen wird.

Es wird mehr als eine Edition erscheinen, und zu 99,9% wird (imho) dann auch eine 4K UHD Version des Films dabei sein.


Ich hoffe stark, dass das ikonische deutsche Kinoposter dann irgendwo in einer der Editionen seine Verwendung finden wird! :s-liebeamsl0:

Kinoposter (1984):

p1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Waffler

Dirty old bear
Teammitglied
18.04.2018
13.408
13.844
Schwallhalla
Ahhh. Kaum kommt Arrow um die Ecke, werden auch die Köche munter. Bin gespannt, wer das interessantere Paket schnürt. Auf der Habenseite von Koch steht immerhin der deutsche Ton. Und möglicherweise das o.g. Plakatmotiv.
 

Smirvenge

Nebendarsteller
12.05.2018
945
2.140
Berlin
Wie sind die Köche denn qualitätsmäßig so drauf? Bei dem Film interessiert mich der deutsche Ton eigentlich nicht, aber bei entsprechender Qualität und schöner Aufmachung würde ich hier vielleicht sogar zugreifen.
 

BlackCatHunter

Riding the Star Wind
18.04.2018
5.076
6.706
46
Asylum: Köln
Gerade, wenn so ein Posting mit „Wehe“ beginnt, freut sich der Hersteller über Vorschläge zu Inhalt und Gestaltung bestimmt ganz besonders.

Das "Wehe" wird der Hersteller gerade so verschmerzen, wenn ich nun feststelle, daß ich die tolle "Miami Vice"-Box und das verhunzte "Unbesiegbare Schwert" gekauft habe. Da kann er sich aussuchen, ob er will, daß ich weiterhin kaufe. Fifty-Fifty. Tatata.
 

Lasse

Laiendarsteller
04.05.2018
127
192
Hamburg
Wie gut, dass ich noch vor 5 Tagen die Universal Blu-ray aus den USA bestellt habe, weil ich nicht mehr mit einer absehbaren Veröffentlichung seitens Koch oder Arrow gerechnet habe. :rolleyes:
 

tagchen

Hauptdarsteller
09.12.2019
1.883
1.971
47
Hoffentlich wird das nicht wieder so eine shopexklusive Edition bzw. werden die interessantesten Editionen nicht wieder Shop und/oder Amazon only sein.
 

The Killer

Laiendarsteller
19.04.2018
233
134
Erfurt
Hoffentlich wird das nicht wieder so eine shopexklusive Edition bzw. werden die interessantesten Editionen nicht wieder Shop und/oder Amazon only sein.
Was ist so schlimm daran? Das ist nunmal der Gang der Welt. Media Markt und Saturn bauen Monat für Monat die Flächen für Home Entertainment runter und die Flächen die es gibt besetzen Warner, Universal und Disney. Um keine komplette Abhängigkeit von Amazon zu haben, müssen die Indies ja reagieren. Ich glaube selbst Alamode hat inzwischen einen eigenen Shop.
 

Remington

Präsentiert von DVD-Inside
25.05.2018
265
388
Ahhh. Kaum kommt Arrow um die Ecke, werden auch die Köche munter. Bin gespannt, wer das interessantere Paket schnürt. Auf der Habenseite von Koch steht immerhin der deutsche Ton. Und möglicherweise das o.g. Plakatmotiv.
Und erstmals der originale deutsche Kinotrailer, der auf sämtlichen DVDs gefehlt hat. :zwinkern:
 

cgrage

Administrator
Teammitglied
12.04.2018
9.776
7.737
51
Kiel
Media Markt und Saturn bauen Monat für Monat die Flächen für Home Entertainment runter und die Flächen die es gibt besetzen Warner, Universal und Disney.
Warner kann man aus der Aufzählung eigentlich auch entfernen, weil die auch von Universal vertrieben werden, aber Sony fehlt noch.
 

TARKUS

Laiendarsteller
24.01.2020
382
206
58
Hoffentlich lohnt sich die steigende Anspannung, gerade auch mit Hinblick auf Editionen, die sich wirklich lohnen (also bitte nix mit Wurm-Figur aus Gummi etc).
 

Micha

Superstar
19.04.2018
5.439
3.350
Mir ist ganz wichtig, dass es endlich mal guten deutschen Ton gibt und natürlich zusätzliche Untertitel zur O-Fassung. Alle bisherigen deustchen Blu-ray Fassungen waren ein Ärgernis.

Sonderverpackungen kaufe ich grundsätzlich nicht aber ein Koch Mediabook wie bei "Dawn of the dead" ist ok.

Desweiteren hoffe ich, dass die Köche dieses mal völlig crazy sind und das deutsche Kinoplakat als Cover veröffentlichen.
1622184195605.png
 

fincher

Superstar
23.04.2018
5.651
5.907
Bereits gelistet:

Mediabook Cover B (A möglicherweise über Amazon?):



Steelbook:



30 Euro sind imho auch fair.

Mag zwar das Steelbookcover gar nicht , wegen dem geringeren Platzverbrauch werde ich es trotzdem bevorzugen.
 
Oben Unten