Movieside

Hallo Gast! Registriere Dich, um ein Mitglied zu werden! Bist Du angemeldet, kannst Du aktiv in unserem Forum mitmachen.

Drive (2011)

Nothingface

Six Must Die!
01.05.2018
Ich bin gespannt. Da ich den Film völlig klasse finde aber aus unerfindlichen Gründen nicht in der Sammlung habe wird er vermutlich e gekauft.
Kann zwar nur ein Upscale werden aber wenn der Farbraum es zulässt hoffentlich mit echtem HDR.
 

fincher

Superstar
23.04.2018
Mit dem hätte ich so gar nicht in Deutschland gerechnet.

Schön, dass Leonine manchen Katalogtiteln doch noch ein Upgrade spendiert.
 

Film Boy

Superstar
04.02.2019
Ich habe ein schönes MB von Birnenblatt. Gefällt mir viel besser das Motiv. Außerdem hat sie noch den Soundtrack auf CD.
 

dlh

Imitation einer Witzfigur
18.04.2018
31


Wird leider ein Mediabook :frown:
Gute sache und dem film auch deutlich angemessener. Schönes motiv!
Ein Steelbook hätte ich bei der Auto-Thematik ja verstanden, aber warum ist ein Mediabook "dem Film [...] deutlich angemessener"?
 

HalexD

„Ein Hornochse geht und ein anderer kommt.“ - Tuco
18.06.2018
Besser als so ein Kack-Steel mit einem hässlich gezeichneten Motiv.
 

Seripmac

Laiendarsteller
24.06.2021
34


Wird leider ein Mediabook :frown:
Gute sache und dem film auch deutlich angemessener. Schönes motiv!
Ein Steelbook hätte ich bei der Auto-Thematik ja verstanden, aber warum ist ein Mediabook "dem Film [...] deutlich angemessener"?
Angemessener als eine amaray doch auf jeden fall.
 

dlh

Imitation einer Witzfigur
18.04.2018
31
Ne, verstehe ich nicht. Allerdings finde ich Mediabooks auch reichlich abgenudelt, nachdem jetzt wirklich alles in der Form erscheint. Keep Case im stabilen Schuber und Booklet, so wie Arrow das bei besonderen Editionen macht, ja, sowas würde mich reizen. Steelbook find ich auch eher öde, aber wie gesagt, ich hätte es im Kontext des Films (Autos, Stahl, Chrom) verstanden. Aber Mediabook? Ja gut, gähn, next. :67:
 

Daigoro

Filmkunstwichser
24.04.2018
50
Ist mir egal. Bei DEM Film nehmen ich jede noch so kleine Verbesserung.
Außerdem dürfte das HDR hier einen echten Mehrwert darstellen.
Vorausgesetzt, es gibt hier HDR.
Bei NEON DEMON wollte NWR ja keine nachträgliche Berarbeitung.
 

freake

Superstar
18.04.2018
Ist mir egal. Bei DEM Film nehmen ich jede noch so kleine Verbesserung.
Außerdem dürfte das HDR hier einen echten Mehrwert darstellen.
Vorausgesetzt, es gibt hier HDR.
Bei NEON DEMON wollte NWR ja keine nachträgliche Berarbeitung.
Ne Verbesserung ist ja nicht garantiert.
 

DAT_JB

Hauptdarsteller
07.07.2020
Hamburg
Ist das die erste UHD von Leonine? Haben die ansonsten bei Ihren Blu-rays ordentlich gearbeitet? Mit Code bei Thalia zum ganz guten Preis aber irgendwie noch zu Unsicher bei einem Label von dem ich noch nie wirklich was gehört hab..
 

Negotiator

Schnarx On Here
21.04.2018
47
Sauerland
Nein, gibt schon einige (Unhinged, Greenland, Fünfte Element usw.)
Leonine ist ehemals Universum Film, die haben sich nur unbenannt.
 
Oben Unten