"Dream Theater" (Rose Seven) von Kazuhisa Yusa

Eric666

Mia san Mod!
Teammitglied
Mitglied seit
12.04.2018
Beiträge
1.671
Alter
46
Standort
Westerwald
Midori-Impuls präsentiert auf dem 19. JFFH vom 23.- 27. Mai 2018 in Hamburg den neusten Film mit Asami:

"Dream Theater" (Rose Seven) von Kazuhisa Yusa

Trailer:

Signatur Edition Mediabook für 2019 geplant
 
Zuletzt bearbeitet:

Cop Killah

Hauptdarsteller
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
1.243
Alter
32
Hofentlich wird der auch Substanz besitzen, wie er auch Style hat.

Wird aber zumindest mal ein Auge drauf geworfen :60:  (wenn ihr wisst was ich meine). *Zur Not die Bilder über meinem Post angucken +hehe+.
 

Midori Impuls

Laiendarsteller
Mitglied seit
17.05.2018
Beiträge
109
Vier Frauen, die nicht nur gut mit Gewehr und Schwert umgehen können, sondern auch (nach einiger Übung) Teleportation und Kampfkunst beherrschen – eines haben sie alle gemeinsam: Sollten ihre Gefühle sie überwältigen, erscheint in ihrer Pupille eine Rose. Aber wann werden derart starke Frauen schon von ihren Gefühlen überwältigt?

Quelle:
Dream Theater - 19. JFFH 2018 - Festivals - JFFH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten