Dr. Morbius

JackieX

Hauptdarsteller
29.04.2018
1.182
246
63
37
Bin vor kurzen auf diese finstere Serie gestoßen! Ursprünglich war sie, mit Folge 6 abgeschlossen wurde jedoch von einem neuen Label übernommen und fortgesetzt! Mit den Originalen Sprechern der ersten Folgen! Es erinnert mich ein bisschen an die Heftroman Serie Dr. Morton nur nicht ganz so krank! Morton war dann doch noch ein wenig perverser! :D

Wer mal Lust auf etwas bösartige Selbstjustice Hörspiele hat, sollte mal reinhören! :22:

Inahlt:
Am 17. September, an jenem Tag als mich ein schwerer Schicksalsschlag aufsuchte, verlor ich mein Vertrauen an das Gute und an die Gerechtigkeit. Wut und Hass sind seitdem meine ständigen Begleiter. Ich werde diejenigen zur Rechenschaft ziehen, die anderen ihr liebstes nehmen und straffrei weitere Verbrechen verüben. Im Namen der Wissenschaft, im Namen meiner persönlichen Rache. Hört meine Geschichten, die mich zu dem gemacht haben was ich heute bin. Mein Name ist Dr. Richard Franklin Morbius. Das Skalpell ist mein Gesetz ...



http://www.hoerspiele.de/hoerspiele/list/auswahl-liste.asp?serie=998
 
Oben Unten