Dr. Mabuse in HD (CCC - A. Brauner)

berlin69er

Nebendarsteller
31.12.2018
588
258
63
Genau! Einfach mal ein paar Seiten zurück lesen:
Es gab eine DVD, mit der ungeschnittenen Folterszene, dann die DVD Box mit erheblichen Kürzungen und nun die Blu-ray Box mit weiteren Kürzungen dieser Szene.
 

Micha

Hauptdarsteller
19.04.2018
3.211
734
113
Ich habe mir nun die Blu-ray von TESTAMENT DES DR. MABUSE angesehen. Es handelt sich höchstens um 4 Sekunden. Das Fehlen schmälert den Filmgenuss keinesfalls und fällt nicht auf, wenn man es nicht weiß.
Trotz des kurzen Cuts würde ich nie wieder die DVD anschauen, weil der Qualitätsunterschied zur Blu-ray beträchtlich ist.
Falls irgendwann eine korrigierte Version kommt werde ich sicher als einer der ersten tauschen aber bis dahin juckt mich der Schrei aus dem Off echt nicht.
Sowas kann ich halt immer nur von Fall zu Fall entscheiden. Möglicherweise würde mich das bei einem anderen Film furchtbar ärgern.
 

berlin69er

Nebendarsteller
31.12.2018
588
258
63
Na ja, wenn man weiß, dass was fehlt ist es schon ärgerlich.
Ich werde die Blu-ray sicher auch nicht zurück geben, aufgrund der hervorragenden Bildqualität.
Wenn aber der Absatz trotz der Cuts stimmt, wird es sicher keine komplette Neuauflage oder einen Austausch geben...leider.
 

Micha

Hauptdarsteller
19.04.2018
3.211
734
113
Na ja, wenn man weiß, dass was fehlt ist es schon ärgerlich.
Ich werde die Blu-ray sicher auch nicht zurück geben, aufgrund der hervorragenden Bildqualität.
Wenn aber der Absatz trotz der Cuts stimmt, wird es sicher keine komplette Neuauflage oder einen Austausch geben...leider.

Ärgerlich ist das in jedem Fall.
 

PBechtel

Hauptdarsteller
17.04.2018
2.554
519
113
Amazon.de hat sich an einer Aktion von mueller.de orientiert. Da gibt es heute auf ausgewertet Blu-rays 15% Rabatt.
 

Ishii

Laiendarsteller
31.05.2018
163
42
28
Heute die Box erhalten. War das nicht ein Digi? Jetzt sind die Filme alle in einer Amaray. Zweite Auflage?
 
Oben Unten