Doctor Who (BBC Hörspiele) in Deutsch von Lübbe Audio

JackieX

Nebendarsteller
Mitglied seit
29.04.2018
Beiträge
770
Alter
36
Hierbei Handelt es sich um eine Deutsche Übersetzung der Original Hörspiele der BBC!

Da Philipp Brammer leider Verstorben ist, hat Axel Malzacher, der aktuellen Synchronsprecher von David Tennant, den Part des Doctors übernommen!

Kordula Leiße übernimmt wie in der TV Serie die Rolle von Donna Noble.

Ob Maren Rainer und Ute Brankatsch die Rollen von Rose und Jackie Tayler wieder übernehmen werden, ist mir bis jetzt nicht bekannt! Ich denke aber, die Chancen sind nicht schlecht!


Ab 27.04.2018 erhätlich:



Technophobie

Als der Doktor und Donna das Technische Museum in London besuchen, um einen Blick in die Zukunft zu werfen, läuft nicht alles nach Plan. Englands größtes IT-Genie ist unfähig, ihren Computer zu benutzen. Noch besorgniserregender allerdings sind Exponate, die plötzlich Museumsbesucher attackieren. Und draußen verlieren die Menschen die Kontrolle über die Technik, die ihr Leben bestimmt. Liegt es schlicht an menschlicher Dummheit, oder ist etwas Finsteres im Gange? Die Koggnossenti lauern schon und warten nur darauf, dass alle Londoner der Technophobie zum Opfer fallen.

Die Zeitdiebe

Calibris. Der Raumhafen-Planet, auf dem alles möglich ist. Wo jeder verschwinden kann, der nicht gefunden werden will, und wo alles seinen Preis hat. Wo Gully, der Gangster mit den Tentakeln, in der Schmugglerspelunke Vagabond's Reach Hof hält. Und wo die außerirdischen Vacintians mit Gewalt versuchen Ordnung ins Chaos zu bringen. Schon bald entdecken der Doktor und Donna, warum: Eine illegale Waffe treibt ihr Unwesen auf den Straßen. Eine Waffe, die Leben zerstört. Langsam und erbarmungslos...

Der Tod und die Königin

Donna Noble hatte nie Glück in der Liebe. Kein Wunder, dass Sie eine Traumhochzeit feiern will, als sie plötzlich doch noch ihren Prinzen findet. Auch wenn der Doktor nicht gerade auf eine Einladung wartet, und ihre zukünftige Schwiegermutter gar nicht begeistert ist. Doch an ihrem großen Tag wird Donnas Schloss von dunklen Mächten belagert, die an der Spitze einer Skelettarmee marschieren. Und es scheint so, als ob nicht einmal der Doktor diesen Tag noch retten könnte. Was wird Königin Donna tun, um ihr Volk vor dem personifizierten Tod zu retten?


Ab 25.05.2018 erhältlich:


Die Schändlichen Zaross


Jackie Tyler nimmt sich einen Tag frei, um ihre alte Freundin Marge in Norwich zu besuchen. Ihr Urlaub wird allerdings auf unvorstellbare Weise unterbrochen: von einer Invasion Außerirdischer!

Die schändlichen Zaross sind gekommen, um die Erde zu übernehmen. Nachdem Jackie den Doctor und Rose gerufen hat, um diesen Wahnsinn zu beenden, wird schnell klar, dass es sich nicht um eine gewöhnliche Invasion handelt. Der Doctor ist kurz davor, eines der schrecklichsten Verbrechen in der Geschichte der Galaxie aufzudecken. Und wenn er es nicht schaffen sollte, werden viele Leute sterben...

Das Schwert der Ritterin

Der Doctor und Rose lernen im Jahre 1791 eine der schillerndsten, aufregendsten und wichtigsten Personen ihrer Zeit kennen, die Ritterin D'Eon. Früher war sie als Spionin bekannt, aber inzwischen wird über vieles andere gemunkelt. Eine Sache weiß der Doctor auf jeden Fall: Identität ist das, was Du daraus machst. Wähle ein Leben für Dich und sei stolz darauf. Und sieh dich vor, falls das Konsortium seinen Willen durchsetzt. Das Leben kann schnell vorbei sein ...

Eiskalte Rache

Die TARDIS landet auf Coldstar, einem gewaltigen Tiefkühl-Satelliten. Er ist mit viel Proviant beladen und kann eine ganze Welt von Kolonien ernähren. Allerdings gibt es Risse im Eis, und irgendetwas krabbelt unter dem Boden herum. Bald treffen der Doctor und Rose auf Roboter, Weltraumpiraten und ... Müllwagen. Als die Tunnel von Coldstar anfangen zu schmelzen, erwacht eine noch viel größere Bedrohung. Ein alter Feind des Doctors sinnt auf Vergeltung. Keine Rache ist kälter als die eines Eis-Kriegers...
 

Farscape One

Laiendarsteller
Mitglied seit
21.04.2018
Beiträge
489
Die Hörspiele finde ich durchweg alle sehr unterhaltsam und sie geben auch das typische Doctor Who Feeling wieder, aber ich höre da nicht den Doctor, sondern die deutsche Stimme von Rodney McKay aus Stargate Atlantis ... daher kann ich mich leider nicht 100% darauf einlassen.
 
Oben Unten