Doctor Strange in the Multiverse of Madness [Marvel Studios]

JackieX

Nebendarsteller
Mitglied seit
29.04.2018
Beiträge
913
Alter
37
Gut die bisherigen Netflix Marvel Serien waren auch lahm wenn ich ehrlich bin.

Aber die neuen Serien mit den Original-Kinodarstellern die auch massig Bezug zum MCU haben sind sicher was ganz anderes allein vom "Flair" her :-)
Sind die Marvel-Serien (egal auf Netzflix oder sonstwo) denn interessant für das MCU und haben Berührungspunkte? Für mich gehören zum MCU im Grunde nur "Agent Carter" und "Agents of SHIELD"..
Wobei Carter und Shield auch nur in der Serien Bezug auf die Filme nehmen! In den Filmen gibt es keinen Bezug zu den Serien!
 

Sir_Kinta

Nebendarsteller
Mitglied seit
26.04.2018
Beiträge
763
Es sollen wohl immer 8 Folgen sein. Wanda wird wohl das Multiverse ordentlich aus der Bahn werfen in der Serie.

Das mit scary und Horror glaube ich aber erstmal nicht.
 

AshJW

Rick, Cliff & Sharon
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
2.401
Alter
50
Standort
HH
PG-13, hat Feige ja extra noch mal betont.
 

Sir_Kinta

Nebendarsteller
Mitglied seit
26.04.2018
Beiträge
763
Ja, das stimmt. Aber heutzutage ist ja viel Horror PG-13.
 
Oben Unten