Movieside

Hallo Gast! Registriere Dich, um ein Mitglied zu werden! Bist Du angemeldet, kannst Du aktiv in unserem Forum mitmachen.

Die Verurteilten (The Shawshank Redemption)

Marcel1981

Laiendarsteller
21.05.2021
41
Das Steelbook rangiert bei Amazon mittlerweile -wie erwartet- auf dem Bestseller Nr 1 Rang.
Wer noch nicht bestellt hat , sollte sich beeilen, ich ahne da böses ......
Bis auf "Der weiße Hai" und "Herr der Ringe" / "Hobbit" sehe ich im 4K Steelbook Bereich keinen Film, der wirklich so richtig ausverkauft / oder teurer auf dem Zweitmarkt ist / war. Bei Super 8 und Blade kamen vor Veröffentlichung auch noch andere Händler um die Ecke.

Öhm, was gab es für Geheule bei Zurück in die Zukunft mit Suche im Auslnd nach Alternativen.
Blade gleich weg. 300 ratzfatz ausverkauft.
Ist aber alles auch egal, wenn ein KC als Folgeauflage kommt, dürfen die Steelbookfreunde gerne die 4k Releases finanzieren, denn die Steels scheinen die Releases überhaupt erst möglich zu machen.
Stimmt, "Zurück in die Zukunft" hatte ich vergessen. Blade und 300 kamen am Veröffentlichungstag noch andere Händler um die Ecke. Sowohl media-dealer als auch thalia hatten plötzlich welche auf Lager. Und bei Blade hatten auch einige ihre Amazon-Bestellung storniert weil das identische Steelbook (bis auf die J Card) für 23 € inkl. Versand zu haben war. Die Verurteilten wird auch noch irgendwo mal auftauchen. Insbesondere Media-Dealer ist zuletzt immer noch mit scheinbar "ausverkauften" Steels um die Ecke gekommen. Zuletzt Mortal Kombat. Übel wird es meist bei den amazon exclusiven steelbooks...
 

Richard Castle

Hauptdarsteller
25.04.2018
42
Tokyo
Beim Mediadealer aktuell für 34.99 bestellbar (sowie fast alle anderen zukünftigen Steels wie The Thing, Godzilla vs. Kong, The Quiet Place 2, Forrest Gump, Soldat James Ryan, I am Legend, Erbarmungslos usw.).
 

cgrage

Administrator
Teammitglied
12.04.2018
51
Kiel
Entweder hat Warner die Veröffentlichung vorerst komplett auf Eis gelegt oder das Ding erscheint irgendwo exklusiv.
 
Oben Unten