Movieside

Hallo Gast! Registriere Dich, um ein Mitglied zu werden! Bist Du angemeldet, kannst Du aktiv in unserem Forum mitmachen.

  • Für alle, die am Weihnachtswichteln teilnehmen möchten: Samstag, der 4.12. ist Anmeldeschluss!

Die Verurteilten (The Shawshank Redemption)

silentsign

Roter Macker
Teammitglied
13.04.2018
5.903
2.364
Erscheint wohl auch in Deutschland - im September.


Natürlich erst einmal im Steelbook...


 

fincher

Superstar
23.04.2018
5.651
5.907
Erscheint wohl auch in Deutschland - im September.


Natürlich erst einmal im Steelbook...



Daran muss man sich wohl jetzt bei jedem Titel gewöhnen.

Wobei man ja schon fast froh sein muss, wenn die Titel hierzulande überhaupt noch erscheinen :05:
 

dobermann1978

Dadideldum
19.04.2018
6.715
5.796
43
Bielefeld
Ich war gestern soooo kurz davor mir den Film auf Blu-ray zu holen weil er in meiner Sammlung noch fehlt. Alles richtig gemacht. :59:
 

Tomgun

Hauptdarsteller
23.04.2018
1.220
823
49
10 von 10 Film... hoffentlich bekommen wir da was feines serviert.
 

Di18

Nebendarsteller
05.05.2018
768
336
39
Basierte nicht schon die BD-Erstauflage von Eurovideo auf einem 4k-Master? :67:
 

Darksaber

Hauptdarsteller
31.01.2021
2.136
4.581
Glaub ich dir.
Naja, mal sehen, ob das wirklich so kommt.
In dem Fall brauch ich das Steel dann nicht unbedingt.
 

toxie81

Hauptdarsteller
19.04.2018
3.048
5.157
Was ist dein Problem jetzt Herr Heinerbach ?
Das grotesk schlechte Cover?
Deine Meinung, aber mittlerweile scheint es ja hier Standard zu sein, über jedes Cover abzulästern.
Mir gefällt es.
Als die Filme rauskamen, gab es eben noch richtig schöne Poster. Das hier sieht aus, als wäre es nicht fertig. und warum ist der Hintergrund lila? Ich finde, Kritik sollte bei solchen Motiven schon erlaubt sein.
 

Negotiator

Schnarx On Here
21.04.2018
2.138
2.074
46
Sauerland
Was ist dein Problem jetzt Herr Heinerbach ?
Das grotesk schlechte Cover?
Deine Meinung, aber mittlerweile scheint es ja hier Standard zu sein, über jedes Cover abzulästern.
Mir gefällt es.
Jedem das seine. :37:
Nur ist es leider auch so, dass fast jedes neue Cover von "alten" Filmen einfach nur grottig aussieht.
Alleine dieser von einem 5 jährigen gezeichnete Hintergrund ist doch wohl ein Witz.
Die heutigen Cover werden einfach nur noch hingerotzt um Kosten zu sparen, aber die Artikel wollen die Labels am besten noch vergoldet haben beim VK Preis.
Jeder halbwegs talentierte private Costum Cover Designer bekommt das besser hin.
 
Oben Unten