Die Rache der Galerie des Grauens

Matze700

Laiendarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
351
Ich habe heute die Ankündigung für Teil 10 bekommen: Die Schreckenskammer des Dr. Thosti (DVD+Blu-ray Disc), vorraussichtlich ab 31.5.

der Film selber sagt mir nichts.
https://ssl.ofdb.de/film/21703,Die-Schreckenskammer-des-Dr-Thosti

Anolis ist hier ja noch nicht aktiv wie es scheint...?
 

Matze700

Laiendarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
351
bis jetzt nur hier:
http://bmv-medien.de/shop/die-schreckenskammer-des-dr-thosti-die-rache-der-galerie-des-grauens-no10-dvdblu-ray-disc-p-10160759.html
 

Matze700

Laiendarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
351
hoffe mal, dass der bei den anderen shops auch bald erscheint, BMV bestelle ich eher nicht
 

Paul Temple

Laiendarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
119
Schade, dass es dieses Mal nicht das deutsche Kinoplakat (wie gewohnt) geworden ist. Ich finde das schön schaurig und gut zum B-Film passend. Das jetzige ist ohne Frage "edel", aber irgendwie auch überladen.

Letzten Endes Kinkerlitzchen, natürlich wird der gekauft (und damit die Box voll gemacht). Freue mich auf eine vierte Runde! :44:
 

molotto

Statist
Mitglied seit
07.05.2018
Beiträge
4
Das ist ja so nicht richtig, beim DÄMONEN, SUMPF DES GRAUENS und GIANT CLAW gibt es ja gar keine deutschen Plakate, also wurden die auch nicht verwendet. Wie auch?
 

Matze700

Laiendarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
351
Das ist ja so nicht richtig, beim DÄMONEN, SUMPF DES GRAUENS und GIANT CLAW gibt es ja gar keine deutschen Plakate, also wurden die auch nicht verwendet. Wie auch?
naja, den Beisatz "soweit vorhanden" finde ich jetzt auch unbedingt notwendig, ist ja logisch.
 

molotto

Statist
Mitglied seit
07.05.2018
Beiträge
4
Und logisch ist ja auch, dass das deutsche Kinoplakat zu THOSTI bescheuert aussieht. :44:
 

Xenohead04

Statist
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
25
Schön, das es langsam weitergeht. Ich hätte mich aber noch mehr über einen weiteren Film aus Japan gerfreut, z.B. Dogora oder sogar Matango (sind ja nicht unbedingt Kajus). ;)

Soll es denn in der nächsten Box weiter bei Filmen aus den 50ern bleiben?
 

Il Grande Silenzio

Dirty Lawyer
Mitglied seit
21.04.2018
Beiträge
2.649
Standort
Kiel
Die Rache-Box fand ich bislang, bis auf das Highlight GIANT CLAW, recht durchwachsen, ich werde daher bei der neuen Box vermutlich passen. Aber ich lasse mich überraschen, was dann so kommt.
 

Paul Temple

Laiendarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
119
Und logisch ist ja auch, dass das deutsche Kinoplakat zu THOSTI bescheuert aussieht. :44:
Ganz deiner Meinung :44:
Ist ja auch eine Galerie des Grauens... :D

Mir hat die dritte Box ausgesprochen gut gefallen. Vielleicht auch, weil man durch die vielen Blu-rays einige Filme noch mehr genießen konnte. Schön, dass man durch die Sony-Lizenzen den Kreis der Kandidaten noch erweitern konnte.
 

Ivo Scheloske

Laiendarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
111
Eigentlich hätte diese Ankündigung bereits am Sonntag zusammen mit WILLARD gepostet werden sollen, aber da wir etwas mit dem Master hinterherhingen, haben wir auch erst gestern die Auftragsbestätigung bekommen und damit Klarheit gehabt, dass der 10. und letzte Eintrag in DIE RACHE DER GALERIE DES GRAUENS ebenfalls am 30. Mai 2018 erscheinen kann. Und dabei handelt es sich natürlich um

DIE SCHRECKENSKAMMER DES DR. THOSTI



Der Titel ist trotz der hochkarätigen Besetzung nicht so riesig bekannt in Deutschland, daher gibt es diesmal auch den „Klappentext“:

Verurteilt für einen Mord, den er nicht begangen hat, ist der Chirurg Dr. Ramsay überrascht, als ihm sein Kollege Dr. Thosti einen Ausweg anbietet. Durch eine Droge in totähnlichen Schlaf versetzt kann Ramsay dem Galgen entkommen und soll als Gegenleistung helfen, Thostis schwer kranke Frau zu heilen. Der so gerettete Ramsay muss jedoch schon bald feststellen, dass seine Situation nicht wirklich entspannt ist. Thosti experimentiert an Menschen und hält verunstaltete Versuchsobjekte gefangen, mit denen er skrupellos umgeht. Um seine Frau zu retten, hat der Mediziner alle moralischen Bedenken über Bord geworfen und lässt sich von seinem Weg nicht abbringen, der nur ins Verderben führen kann.

Verpackung: Standard Amaray Hülle (mit Flügel für 2. Disc)
Bestell-Nr: 31080
EAN-Code: 404 1036 31080 6

FSK: 16
Bildformat: 1:1,85 (16:9)
Tonformat:  Deutsch / Englisch/ DTS MA 2.0 Mono
Untertitel: deutsch (ausblendbar)
Länge: 83 Min. (BD/24 fps) / 79 Min. (DVD/25 fps)

2-Disc-Edition (Blu-ray & DVD)

Extras: Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen, Uwe Sommerlad und Volker Kronz / Deutsche „Grindhouse“-Kinofassung / Amerikanischer Kinotrailer / Deutscher Kinotrailer / „Trailers From Hell“ mit Joe Dante / Werberatschlag / US Pressbook / Filmprogramme / Bildergalerie

12-seitiges Booklet geschrieben von Ingo Strecker

Wie bereits erwähnt erscheint der Titel zusammen mit WILLARD am 30. Mai 2018. Die Infos gehen noch heute an die Händler raus. Damit sollte THOSTI noch vor dem Feiertag überall zu ordern sein.
 

Matze700

Laiendarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
351
Schön, das es langsam weitergeht. Ich hätte mich aber noch mehr über einen weiteren Film aus Japan gerfreut, z.B. Dogora oder sogar Matango (sind ja nicht unbedingt Kajus). ;)

Soll es denn in der nächsten Box weiter bei Filmen aus den 50ern bleiben?
ich bin froh, dass endlich mal wieder ein für mich unbekannter Film kommt. die japanischen Filme haben für mich nicht so recht in die Galerie gepasst... falsche Stimmung irgendwie....
 

Mr. Voorhees

Chemtrailpilot
Mitglied seit
21.04.2018
Beiträge
586
Alter
46
Standort
Camp Crystal Lake
Da der Film nun auch bei der OFDb gelistet ist, habe ich gleich mal bestellt. Cover gefällt, auf den Film bin ich gespannt. Insgesamt bin ich mit "Die Rache der Galerie des Grauens" eigentlich zufrieden. Meine Hightlights: "Der Fluch der Dämonen", "Schrei wenn der Tingler kommt" und "Angriff der Riesenkralle".
 
Oben Unten