DIE RACHE BIN ICH (von X-Rated)

Doctor Schnabel

Nebendarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
974
Standort
CH
News aus deren Forum:

in 2 Monaten ist es soweit:

DIE RACHE BIN ICH
Eurocult-Collection#46

Mediabook (Blu-ray+DVD)

Cover A limitiert und durchnummeriert auf 444 Exemplare
Cover A limitiert und durchnummeriert auf 333 Exemplare
Cover C limitiert und durchnummeriert auf 222 Exemplare

Cesare Mori wird als neuer Präfekt nach Sizilien geschickt, um dort gegenüber der Mafia die Machtbefugnisse des Staates durchzusetzen. Mori hatte sich Jahre zuvor schon als konsequenter Vertreter des Gesetzes erwiesen, der mit eisernem Besen aufzuräumen pflegte. Doch er muss feststellen, dass seine Vorgehensweise keineswegs verborgen blieb, und man versucht, ihn mit brutalsten Mitteln zu diskreditieren, um gar nicht erst das Vertrauen der Bevölkerung in seine Stärke entstehen zu lassen. Am nächsten Morgen wird er in das Haus seines Informanten gerufen, dass von Leichen übersät ist, doch der eigentliche Kampf beginnt erst jetzt. Seine größte Aktion soll unter anderem die Einnahme der Bergstadt Gangi, in der zahlreiche Banditen und flüchtige Straftäter ihre Zuflucht haben, so auch der seit 45 Jahren flüchtige Don der Bandit.

Diese grandiose Literaturverfilmung von Regisseur Pasquale Squitieri ist eine Mischung aus Polizioteschi, Drama und Politthriller und wird hier als weltweite HD-Premiere präsentiert

Ausstattung:
- Weltweite HD-Premiere (und deutsche DVD-Premiere)
- Der eiserne Präfekt unter der Lupe: Booklet mit 16 Seiten mit Texten des Journalisten Christoph N. Kellerbach mit Fakten, Hintergründen und wirklichen Analysen.
- Italienische Originalsprachfassung mit deutschen Untertiteln!
- 2 deutsche Synchronisationen! Neben der deutschen Originalsynchro wird extra Bonus eine alternative DEFA-Synchronfassung aus der DDR präsentiert.
- Originaltrailer
- Videokommentar von Prof. Dr. Marcus Stiglegger.
- Werbematerial

Länge: 118 Minuten
Sprache: Deutsch Deutschland, Deutsch DDR, Italienisch
Untertitel: Westdeutsch
Format: 1.77 / 1080p / 16:9 anamorph

Auslieferung: 05. Juli 2018
die rache bin ich x rated.jpg
 

Mr.Blonde16

Dahergelaufener
Mitglied seit
22.04.2018
Beiträge
1.104
Alter
42
Standort
Pittsburgh, PA
Schon bestellt. Bei mir hieß er aber "Der Eiserne Präfekt". ;) 

Bin schon gespannt, was mich da erwartet.
 

HalexD

Runter von meinem Rasen!
Mitglied seit
18.06.2018
Beiträge
1.023
Bin etwas verwirrt was die Synchros angeht.
Es wird ja mit der Originalsynchro und einer alternativen DEFA-Synchro geworben.
Laut Synchronkartei ist aber die 1979 DEFA-Synchro die ältere (DDR Synchro).
Demnach wäre die angegebene "Originalsynchro" die von 1983 (BRD Synchro).
Kann mich beim Hin- und Herswitchen zwischen beiden irgendwie auch nicht entscheiden, bei welcher ich jetzt bleiben soll bzw. habe ich keine Ahnung, welche hochwertiger / besser ist.
 

fxsavini

Laiendarsteller
Mitglied seit
30.04.2018
Beiträge
189
Bin etwas verwirrt was die Synchros angeht.
Es wird ja mit der Originalsynchro und einer alternativen DEFA-Synchro geworben.
Laut Synchronkartei ist aber die 1979 DEFA-Synchro die ältere (DDR Synchro).
Demnach wäre die angegebene "Originalsynchro" die von 1983 (BRD Synchro).
Kann mich beim Hin- und Herswitchen zwischen beiden irgendwie auch nicht entscheiden, bei welcher ich jetzt bleiben soll bzw. habe ich keine Ahnung, welche hochwertiger / besser ist.
Ich hatte ähnliche Gedanken, habe mich für die DEFA Synchron entschieden. Hauptgrund war für mich Walter Niklaus auf Gemma. Für mich persönlich eine sehr vertraute Stimme (als Basil Rathbone in den Sherlock Holmes Filmen).
 
Oben Unten