Die Mörder GmbH (Diana Rigg, Oliver Reed)

jacca

Creature from Hell
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
916
Standort
Neverland
[attachment=46]
Am 15.5 erscheint von Endless Classics erstmals auf DVD die durchaus sehenswerte Kriminalkomödie "Die Mörder GmbH" welche hier mit Diana Rigg, Oliver Reed, Telly Savalas  auch sehr Prominent besetzt wurde .

Mörder GmbH.jpg
 

alterfilmnarr

Nebendarsteller
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
889
Einer der wenigen Filme, die ich mir bei iTunes gekauft habe. Leicht staubig, aber Diana Rigg ist Diana Rigg ist Diana Rigg  :)
 

SonniDeluxe

Statist
Mitglied seit
26.04.2018
Beiträge
33
Einer der wenigen Filme, die ich mir bei iTunes gekauft habe. Leicht staubig, aber Diana Rigg ist Diana Rigg ist Diana Rigg  :)
So isses!

Ich mag den Film und werde auch gleich zuschlagen. Nachdem nun dieser Film kommt und auch "Vampira" mit David Niven, habe ich die Hoffnung, dass noch mehr aus dieser Zeit rauskommt. Ich spekuliere da auf Titel wie "Gauner, Kronen und Juwelen" mit Telly Savalas, "Die Pille war an allem Schuld" mit Niven und Deborah Kerr oder auch "Letzte Grüße von Onkel Joe" mit Michael Caine. Und die TV-Produktion "Vergiss oder stirb" mit Louis Jourdan kann auch gleich dazugepackt werden.
 

dlh

Imitation einer Witzfigur
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
1.475
Alter
28
Kann man bei Amazon als HD-Strem für 'nen Zehner kaufen, als Anbieter wird Paramount genannt. Nun eine DVD von Endless Classics. Kommt mir spanisch vor.
 

Lord Peter

Statist
Mitglied seit
28.04.2018
Beiträge
31
Wenn der Preis stimmt, nehme ich sogar eine Endless-DVD. Diana Rigg ist Diana Rigg ist Diana Rigg ist Diana Rigg! :D
 

Jomei2810

Laiendarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
141
Alter
59
Standort
Um Ulm herum
Leider (noch) nicht auf BD.
Falls da noch was nachkommen sollte, wäre ich sofort dabei.
 
Oben Unten