Movieside

Hallo Gast! Registriere Dich, um ein Mitglied zu werden! Bist Du angemeldet, kannst Du aktiv in unserem Forum mitmachen.

Die Klapperschlange - UHD- Oktober 2021 in verschiedenen Sondereditionen von Birnenblatt

Tomgun

Hauptdarsteller
23.04.2018
1.274
890
49
Bei YouTube gibt es schon Unboxing-Videos, also scheint das Ding wirklich herausgekommen zu sein. Egal, das Vorgehen von Birnenblatt ist mir zu blöd, habe vor einer Weile storniert.
Ja, schon nervige Aktion. Aber ich mag den Film wirklich sehr, deswegen bin ich erst einmal froh das der Streifen "auf" einer UHD Scheibe erscheint. Wenn es soweit ist schaue ich auch gleich mal nach ob die 2.0 Spur am Start ist.
 

SonicB00M

Laiendarsteller
02.05.2018
342
324
Hoffentlich ist die 2.0-Tonspur an Bord.
Heute bekommen...


Könntest du vielleicht noch Fotos von der Box machen? Bin immer noch unschlüssig, weil ich mir von der Aufmachung noch kein Bild machen kann.



Vielen Dank! Wenn es immerhin dickere Pappe, wie bei den ganzen britischen Boutique-Labels (Arrow, Eureka, 88Films) wäre... :67:
 

Tomgun

Hauptdarsteller
23.04.2018
1.274
890
49
Hoffentlich ist die 2.0-Tonspur an Bord.
Heute bekommen...


Könntest du vielleicht noch Fotos von der Box machen? Bin immer noch unschlüssig, weil ich mir von der Aufmachung noch kein Bild machen kann.



Vielen Dank! Wenn es immerhin dickere Pappe, wie bei den ganzen britischen Boutique-Labels (Arrow, Eureka, 88Films) wäre... :67:

Ich komme gut klar damit, steht jetzt meiner Meinung nach gut (oben rechts) im UHD Regal... :)

 

Daigoro

Filmkunstwichser
24.04.2018
1.651
1.781
50
Wenn du jetzt noch von THE THING das zur KLAPPERSCHLANGE passende Christopher Shy-Cover hättest, dann wäre es perfekt.
 

toxie81

Hauptdarsteller
19.04.2018
3.339
5.625
Hat die Birnenblatt-Scheibe jetzt eigentlich DolbyVision oder nur HDR10?
 

obsession

Statist
15.10.2018
66
59
Kurze Frage: Die PoA-Box enthält eine Blu-ray mit neuem Master und eine UHD-Scheibe,
aber alle ohne irgendwelche Extras. Ist das korrekt?
 

Daigoro

Filmkunstwichser
24.04.2018
1.651
1.781
50
Kurze Frage: Die PoA-Box enthält eine Blu-ray mit neuem Master und eine UHD-Scheibe,
aber alle ohne irgendwelche Extras. Ist das korrekt?

Das sind schon ein paar Extras dabei (u.a. untertitelte AKs), aber die Mediabooks haben tatsächlich noch eine zusätzliche BD mit weiteren Extras.
 

Mario

Undercover Schuhverkäufer
10.05.2018
6.388
3.888
Kassel
Sehr schön, jetzt muss ich nur noch bis 2024 warten, wenn das Mediabook tatsächlich erscheint. :rolleyes:
Und ich bis 2030 auf eine Amaray Version. :05:

Hat die Birnenblatt-Scheibe jetzt eigentlich DolbyVision oder nur HDR10?
DV
Sehr gut, dass DV mit dabei ist! Vielleicht wird es dann doch das MB. :67:
Wenn uns bis dahin noch nicht eine neue Corona Mutante dahin gerafft hat :waah:

9-insane-mad-max-characters-that-we-love_61y7.gif
 
Oben Unten