Movieside

Hallo Gast! Registriere Dich, um ein Mitglied zu werden! Bist Du angemeldet, kannst Du aktiv in unserem Forum mitmachen.

Die Klapperschlange - UHD- Oktober 2021 in verschiedenen Sondereditionen von Birnenblatt

UHD

Laiendarsteller
16.05.2021
396
666
Wie muss man sich diese PoA Box eigentlich vorstellen ? Ist das so ein wabbeliges Ding wie die Universal Digis oder eher so wie die Turbine Boxen ?
 

Daigoro

Filmkunstwichser
24.04.2018
1.638
1.764
50
Hat schon jemand ein Exemplar der POA-Box bekommen?

JPC kann noch nicht liefern, wartet auf Wareneingang.
 

dlh

Imitation einer Witzfigur
18.04.2018
6.869
8.341
31
Saturn hat mir letztens mitgeteilt, dass sie keinen Liefertermin nennen können. Würde daher nicht mehr mit diesem Jahr rechnen.
 

Negotiator

Schnarx On Here
21.04.2018
2.288
2.300
46
Sauerland
Leute, das ist Birnenblatt. :37:
Als ob da irgendwas pünktlich kommt.
Da wird es auch noch das ein oder andere neue VÖ Datum für die Klapperschlange geben.
 

silentsign

Roter Macker
Teammitglied
13.04.2018
5.970
2.452
Wollte gerade sagen... am besten wir machen den Thread zu und auf, wenn tatsächlich der Versand losgeht. (Achtung: Ironie)
Aber wie @Negotiator schon schrieb... das ist Birnenblatt.

Wer da was anderes erwartet ist selbst schuld mittlerweile. Selbst für einen Ein-Mann-Betrieb, der aufgrund dessen zumindest bei mir schon einen etwas wohlwollenderen Status besitzt, ist das ein ganz schöner Saftladen.
 

ut_for_angel

Statist
15.09.2018
69
41
Doofe Frage, ist jetzt eigentlich schon bekannt ob man die 2.0 Sorround-Spur der letzten Constantin-Scheibe bekommt? Die ist nämlich zB beim Stream auf Apple, der ja schon 4k ist, nicht am Start.

Die 5.1-Spur macht leider keinen Spaß.
 

Tomgun

Hauptdarsteller
23.04.2018
1.272
887
49
Scheint sich was bei Saturn zu bewegen... mal schauen ob es die Tage klappt mit der PoA-Edition.

 

dlh

Imitation einer Witzfigur
18.04.2018
6.869
8.341
31
Bei YouTube gibt es schon Unboxing-Videos, also scheint das Ding wirklich herausgekommen zu sein. Egal, das Vorgehen von Birnenblatt ist mir zu blöd, habe vor einer Weile storniert.
 
Oben Unten