Movieside

Hallo Gast! Registriere Dich, um ein Mitglied zu werden! Bist Du angemeldet, kannst Du aktiv in unserem Forum mitmachen.

Die Klapperschlange - UHD- Oktober 2021 in verschiedenen Sondereditionen von Birnenblatt

Terminator3

Nebendarsteller
03.05.2018
706
467

Presler

Superstar
28.04.2018
5.564
4.930
40
Neuss
Ich bin mit der englischen Collector's Edition sehr zufrieden. Allerdings liebe ich auch die Synchro, sodass ich hier vielleicht nochmal schwach werden könnte.
 

kippe

Grottenolm
18.04.2018
6.461
10.147
Nähe Köln
Da ich schon die englische Ausgabe besitze, wird es hier wahrscheinlich die Pieces of Art-Box werden, die preislich noch gerade so unterhalb meiner persönlichen Schmerzgrenze bleibt.
Da es beim Mediabook produktionsbedingt sicher wieder Terminverschiebungen geben wird, könnte ich meine Ausgabe dann auch schon schneller in den Händen halten.
 

BFC

Nebendarsteller
04.05.2018
536
249

fincher

Superstar
23.04.2018
5.891
6.402
bin gespannt auf die 4K Umsetzung !
Da wird es keine Überraschungen geben. Gibt es ja im Ausland schon seit Jahren:

Aber die können ja theoretisch immer noch was am Transfer versemmeln - sei es durch filtern oder miese Kompression. Lieber immer erstmal abwarten.
Birnenblatt ist aber ja kein Capelight. Die brauchen zwar ewig, aber sonst gab es bei denen soweit ich weiß noch keine Probleme oder ?

Dass die "Vergiss mein nicht" VÖ so enttäuschend war, lag ja nicht an denen sondern am Uralt HD Master soweit ich mich erinnern kann.
 

DaMikstar

UHD-/OV-Nutzer
18.04.2018
12.387
7.038
45
Düsseldorf

Tyler Durden

Löschmichel mit VHS Abschluss
Teammitglied
12.04.2018
9.194
4.278
45
BaWü
bin gespannt auf die 4K Umsetzung !
Da wird es keine Überraschungen geben. Gibt es ja im Ausland schon seit Jahren:

Aber die können ja theoretisch immer noch was am Transfer versemmeln - sei es durch filtern oder miese Kompression. Lieber immer erstmal abwarten.
Birnenblatt ist aber ja kein Capelight. Die brauchen zwar ewig, aber sonst gab es bei denen soweit ich weiß noch keine Probleme oder ?

Dass die "Vergiss mein nicht" VÖ so enttäuschend war, lag ja nicht an denen sondern am Uralt HD Master soweit ich mich erinnern kann.

Die haben den alten Transfer zusätzlich versemmelt.
Muss man auch erstmal schaffen.

Hoffe die Angaben stimmen, das auch der dt. 2.0 Ton dabei ist.
Aber warum nur von dem Label? Aber gut, besser als keine 4k Auswertung.
Mal schauen, welche Edition mir zusagt...
 

Cobretti1980

Superstar
18.04.2018
7.715
7.992

Tyler Durden

Löschmichel mit VHS Abschluss
Teammitglied
12.04.2018
9.194
4.278
45
BaWü
Puuhhh, muss dann wohl die Piece of Art Box für 35€ werden.
Den Soundtrack stelle ich mir nicht nochmal in den Schrank
 

röschen

BullsNation
24.04.2018
1.308
3.173
42
Neuss

fincher

Superstar
23.04.2018
5.891
6.402
Vielleicht wird ja von Constantin später ein Keepcase nachgereicht ? (war ja beispielsweise bei "Chuckys Baby" genauso)
 

amano

Hauptdarsteller
20.04.2018
2.111
880
Wird wohl davon abhängen, wer da das Master erstellt. Wenn es Birnenblatt selbst in Auftrag gibt, dann kann es schon was werden. Ist halt die Frage, ob sie Zugriff auf das StudioCanal Master bekommen (eventuell ist sogar ein Streamrip möglich?). Läuft alles über Constantin (was wahrscheinlicher ist, dass es eine gemeinsame VÖ wird), kann in jede Richtung etwas passieren: Anderes schlechteres Master, SC Master mit schwacher Kompession, SC Master mit Filterung etc.
 
  • Cremig
Wertungen: BFC
Oben Unten