Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

DIE HEXE DES GRAFEN DRACULA [KC-Edition / 333 Stück] VÖ: 5.5.2018

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Beiträge
6.765
Reaktionen
22.642
Alter
44
 Am 5. Mai 2018 veröffentlicht wir DIE HEXE DES GRAFEN DRACULA aus dem Hause Tigon 
 als limitierte Standard-Edition auf Blu-ray.


[attachment=152]​


Unzensierte Fassung mit der kompletten Peitschenszene.
Zudem mit der verschollen geglaubten deutschen Kinosynchro und der TV-Synchro.

Vor etwa einem Jahr haben wir DIE HEXE DES GRAFEN DRACULA im Rahmen unserer Collector's Series als 3-Disc-Set veröffentlicht. Erstmals in HD in Deutschland und erstmals wirklich unzensiert. Zudem gab es Unmengen an Bonusmaterial sowie die verschollen geglaubte Kinosyncho, als auch die bekannte TV-Synchro. 
Da das Mediabook bei uns ausverkauft ist, veröffentlichen wir am 5.5.2018 eine auf 333 Stück limitierte KeepCase-Edition mit FSK-Wendecover. Ihr bekommt hierfür natürlich die komplette Ladung an Extras sowie die deutsche Kinosynchro spendiert.

Achtung: Disc sind identisch zur ausverkaufen Mediabook-Edition 



[size=small][font=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif]Inhalt:
[/font][/size]
[font=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif]Auf der Suche nach seinem verschollenen Bruder verschlägt es Robert Manning in den verwunschenen Ort Greymarsh, wo er in einem alten Schloss von Mr. Morley und dessen Nichte Eve empfangen wird. In den folgenden Nächten plagen ihn düstere Albträume, und er wird Zeuge dekadenter Riten, die zum Gedenken an die Hexe Lavinia vollzogen werden, welche im Jahre 1652 lebendig verbrannt wurde. Mit Hilfe von Professor Marsh, einem Experten des Okkulten, findet Robert heraus, dass einer seiner Vorfahren der Inquisitor bei der Hinrichtung Lavinias war. Schlimmer noch, er muss feststellen, dass ihr rachebeseelter Geist aus dem Reich der Toten zurückgekehrt ist. [/font]

Technische Daten:

[font=Arial, sans-serif]Land / Jahr: UK 1968
Originaltitel: The Curse of the Crimson Cult
Regie: Vernon Sewell
Darsteller: Christopher Lee, Boris Karloff, Barbara Steele u. a.

Sprachen: Deutsch, Englisch
Tonformat: [font=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif]Deutsch (Kinosynchro), Deutsch (TV-Synchro), Englisch

Bildformat: 1,78:1 (1080p)
Laufzeit: 87Minuten (ungekürzt)
Regionalcode: B
Untertitel: Deutsch, Englisch

Freigabe: ab 16 Jahren

Disc-Typ: BD-50

Bonusmaterial:
[font=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif]Audiokommentar mit Barbara Steele und David Del Valle • Audiokommentar mit Daniel Perée, Ingo Strecker und Jörg Kopetz • Interview mit Sir Christopher Lee • Audio-Interview mit Sir Christopher Lee • Dokumentation: „Creating the Curse of the Crimson Altar" – Extended Cut • Super-8-Fassung #1 • Super-8-Fassung #2 • Alternativer Vorspann • Deutscher Kinovorspann • Deutscher Kinotrailer • Originaltrailer #1 • Originaltrailer #2 • Radio-Spots • Bildergalerien • Seltenes Werbematerial[/font]

VÖ: 05.05.2018
Label / Vertrieb: Wicked-Vision Media

Verpackung:
Standard-Edition im schwarzen KeepCase - Limitiert auf 333 Stück
mit FSK-Wechselcover

Best.Nr.: WV-049
EAN: 4260448730945
[/font][/font]




[font=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif]Deutscher Trailer:[/font]
[font=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif]Dieser galt ebenfalls auf ewig verschollen. Hier eine Rekonstruktion.[/font]

[font=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif]https://www.youtube.com/watch?v=sfLzlF6apk4[/font]


[font=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif]Deutsche Kinosynchro:[/font]

[size=small][font=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif]https://www.youtube.com/watch?v=uJ0QG3RjCHo[/font][/size]

HexeKC_Promo.jpg
 
Hi Toxie,
ich hoffe du bist nicht sauer, aber ich habe mal die Schriftfarbe geändert, da man bei einem dunklen Forenstyle überhaupt nichts lesen konnte.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #3
Alles gut. Ich sehe nur gar kein Unterschied.
 
Wenn man VirtualBlue benutzt, macht es einen großen Unterschied. ;)
 
Es gibt hier dunkle Forenstyles Toxie, die das Forum in schwarz oder blau (Hintergrund) darstellen und wenn man dann schwarze (oder allgemein dunkle) Schrift verwendet, kann man im Grunde gar nix lesen.
Lieber mit Schriftart und Größe oder Fett/Kursiv arbeiten. (oder Farben, die auf Hell und Dunkel funktionieren - rot, grün, etc.)
 
Ich finde eure Keeps richtig gut. 
Hoffe ihr bringt noch mehr davon. 
Ist bei RACHE DER ZOMBIES auch die Langfassung im Keep mit dabei?
 
Warum nicht? Beide Fassungen sind auf der Blu-Ray drauf ;) .
 
Hoffe das da nicht wieder was schief läuft mit der Auslieferung, und ich die dann auch am Samstag auf dem Schreibtisch habe :56:
 
Zurück
Oben