Die Erben

Ševon

Statist
Mitglied seit
27.05.2018
Beiträge
2
Hattet ihr nicht auch mal „Die Erben” (1983) angekündigt?
Wie sieht es mit dem derzeit aus?
 
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
36
Ja korrekt, der kommt bei uns. Wir haben aber noch nichts an Material vorliegen, deshalb kann ich nicht mehr als dies hier bestätigen.
 

Willi_M

Nebendarsteller
Mitglied seit
28.04.2018
Beiträge
748
Gibt es da "brauchbares" Material?
Film würde dann frühestens 2019 erscheinen?
 

Der Nachbar 667

Laiendarsteller
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
477
Hätte den deutschen Trailer hier falls er ggfls. noch benötigt werden sollte.
 

Micha

Hauptdarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
2.260
Der Film ist ja nun in USA von Mondo Macabro erschienen. Kommt der überhaupt noch von Bildstörung?

Wenn es in Deutschland ein Release gibt, würde ich selbstverständlich die Bildstörung kaufen aber irgendwie scheint mir von dem Label nicht mehr viel zu kommen? Bitte berichtigt mich, wenn ich Verschiedenes übersehen habe?
Ich bin deswegen bezüglich Bildstörung skeptisch, weil sie Glaskäfig vor langer Zeit angekündigt haben und der auch nie kam.
Was war denn das letzte Release von Bildstörung?
 
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
36
Wir sind immer noch dran, es liegt es nicht an uns. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. 
Das Master der US Fassung ist für uns leider keine Option, da fehlen so ungefähr 5 Minuten.
 
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
36
Ja die ist anders geschnitten/entschärft und dazu fehlt u.a. die Einführungsequenz eines Reporters, eine Seuqenz mit einer Blasmusikkapelle, dann sind eine Reihe von Sequenzen ist gekürzt, so z.B. die Stammtisch-Reden von "Politikern" oder auch der Anfang mit der Titelsequenz...
 
Oben Unten